Drucken

15. März 2022

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So, Leudde!
 
Besser spät als nie.... 
 
Habe es endlich geschafft, die Fotos vom Freitag im Zerberus hochzuladen!
Könnt ihr in der Galerie bewundern.
 
Mann, was war das für ein Start in die 2022er Karaoke-Saison! Der erste Auftritt nach vier Monaten, und der erste dieses Jahr überhaupt!
Ich konnte mich vor Anmeldungen kaum noch retten, und ich hatte Probleme, ALLE irgendwie unter zu bringen!
Ich entschuldige mich an dieser Stelle bei allen, die leider in diesem Chaos untergegangen sind.
Denn es war absolut spitzenweltklasse!
 
Nicht nur kehrten viele bekannte Gesichter wieder ins Zerberus ein, nein, auch hatte ich ein paar neue Sänger, die aus ganz Deutschland angereist sind (und bei meiner lieben Sängerin Ulli das Wochenende verbrachten)!
 
Die Stimmung war klasse, und ich war selbst so glücklich wie schon lange nicht mehr!
 
Ich hoffe, dass wir das so auch beim nächsten Mal im Zerberus am 8. April wieder hin kriegen!
 
Es läuft hier dann auch so weiter - Karaoke im Zerberus immer am zweiten Freitag eines Monats (und im Juli sogar ein zusätzliches Karaoke im Rahmen der Töginger Musikolypmpiade am 16.7. - dazu gibt es aber zu gegebener Zeit mehr Infos).
 
Also Leute - we are back to life!
 
Wir sehen uns am 8.4. im Z!
 
LG, euer Stefan!