Drucken

26. August 2021

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hey liebe Freunde der "etwas anderen" Abendgestaltung!

Es geht wieder los! Juhuuuu!

Aber folgendes gilt zu beachten:
- es gilt die 3G-Regel! Einlass nur mit Nachweis einer Genesung, Impfung oder eines negativen Tests (Schnelltest: max. 24 h, PCR-Test: max. 48 h)
- das Zerberus bietet aber kostenlose Schnelltests an, die vor Ort unter Aufsicht durchgeführt werden
- der Einlass ist begrenzt auf max. 50 Personen
- Sperrstunde ist um 1 Uhr - dafür starten wir schon um 19 Uhr
- ich verzichte auf die Hygieneschilde für die Sänger von letztem Jahr; die Mikros werden aber regelmäßig desinfiziert
- Maskenpflicht im Lokal, sobald man seinen Platz verlässt
- es gibt die Möglichkeit, sich per Luca-App oder per Eintrag in die Gästeliste zwecks Kontaktverfolgung zu registrieren
- bitte aber auch im Hinterkopf behalten, dass je nach aktuellem Geschehen die Veranstaltung (leider) wieder abgesagt werden kann.

So, ich hoffe, ich habe an alles gedacht - und ich hoffe auch, dass wir endlich wieder ein Karaoke durchführen können!

Ich freu mich schon drauf!

Viele Grüße, euer Stefans Karaoke!