Drucken

7. November 2021

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!
Die Fotos vom Freitag im Timeless sind online (s. Galerie).
 
Es war ein Heidenspaß! So verrückt war es selten; die Gäste waren super drauf, obwohl es nicht unbeding voll war.
Deshalb war das auch leider das vorerst letzte Karaoke im Timeless - im Moment ist die Situation angesichts der noch andauernden Pandemie mehr als unsicher, und das merkt man auch an den Besucherzahlen.
Eventuell geht es dann nächstes Jahr im Februar oder März weiter - aber da halte ich euch auf dem Laufenden.
Ich bedanke mich an der Stelle aber bei Jürgen und seinem Team für die drei Parties 2020 und die zwei heuer - es war trotzdem immer lustig!
 
Diesen Freitag ist dann Zerberus angesagt, und ob es dann mit 3G+ oder mit 2G läuft, muss ich noch abklären. Da bekommt Ihr aber auch rechtzeitig Bescheid.
 
LG, euer Stefan