Drucken

15. März 2022

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So, Leudde!
 
Besser spät als nie.... 
 
Habe es endlich geschafft, die Fotos vom Freitag im Zerberus hochzuladen!
Könnt ihr in der Galerie bewundern.
 
Mann, was war das für ein Start in die 2022er Karaoke-Saison! Der erste Auftritt nach vier Monaten, und der erste dieses Jahr überhaupt!
Ich konnte mich vor Anmeldungen kaum noch retten, und ich hatte Probleme, ALLE irgendwie unter zu bringen!
Ich entschuldige mich an dieser Stelle bei allen, die leider in diesem Chaos untergegangen sind.
Denn es war absolut spitzenweltklasse!
 
Nicht nur kehrten viele bekannte Gesichter wieder ins Zerberus ein, nein, auch hatte ich ein paar neue Sänger, die aus ganz Deutschland angereist sind (und bei meiner lieben Sängerin Ulli das Wochenende verbrachten)!
 
Die Stimmung war klasse, und ich war selbst so glücklich wie schon lange nicht mehr!
 
Ich hoffe, dass wir das so auch beim nächsten Mal im Zerberus am 8. April wieder hin kriegen!
 
Es läuft hier dann auch so weiter - Karaoke im Zerberus immer am zweiten Freitag eines Monats (und im Juli sogar ein zusätzliches Karaoke im Rahmen der Töginger Musikolypmpiade am 16.7. - dazu gibt es aber zu gegebener Zeit mehr Infos).
 
Also Leute - we are back to life!
 
Wir sehen uns am 8.4. im Z!
 
LG, euer Stefan! 
Drucken

15. November 2021

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hallo Leute!

Das für 19.11. geplante Karaoke in der Kitz-Bar wurde vom Lokal aufgrund der aktuellen Entwicklung abgesagt.
Bis jetzt gibt es noch keinen Ersatztermin. Sobald ich aber mehr weiß, poste ich es selbstverständlich hier.

Somit bleibt als bislang einziges Karaoke dieses Jahr noch das am 10.12. im Zerberus.
Ob das aber auch so wie geplant durchgeführt werden kann, kann ich leider auch noch nicht sagen
Ich halte euch aber auch auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße, euer Stefan


Drucken

9. November 2021

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Achtung! Wichtiger Hinweis!

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und Gegebenheiten muss das Karaoke am Freitag im Zerberus mit dem 2G-Konzept durchgeführt werden - Zutritt nur für vollständig Genesene oder vollständig Geimpfte!

Drucken

7. November 2021

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!
Die Fotos vom Freitag im Timeless sind online (s. Galerie).
 
Es war ein Heidenspaß! So verrückt war es selten; die Gäste waren super drauf, obwohl es nicht unbeding voll war.
Deshalb war das auch leider das vorerst letzte Karaoke im Timeless - im Moment ist die Situation angesichts der noch andauernden Pandemie mehr als unsicher, und das merkt man auch an den Besucherzahlen.
Eventuell geht es dann nächstes Jahr im Februar oder März weiter - aber da halte ich euch auf dem Laufenden.
Ich bedanke mich an der Stelle aber bei Jürgen und seinem Team für die drei Parties 2020 und die zwei heuer - es war trotzdem immer lustig!
 
Diesen Freitag ist dann Zerberus angesagt, und ob es dann mit 3G+ oder mit 2G läuft, muss ich noch abklären. Da bekommt Ihr aber auch rechtzeitig Bescheid.
 
LG, euer Stefan
Drucken

6. Oktober 2021

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi liebe SängerInnen!

Das Karaoke am 16.10. im Curry's wurde leider abgesagt, da hier auf Anweisung des Landratsamtes das Konzept 3G-Plus angewandt werden müsste.
Dies ist aber für das Lokal leider unrentabel, weswegen die Chefin leider diesen Schritt gehen musste.

 

Dafür kehrt die Kitz-Bar aus dem über 21 Monate dauernden Dornrößchenschlaf zurück, und will am Freitag, den 19.11. dort wieder ein Karaoke durchführen!
Achtung: hier aber mit dem Konzept 3G-Plus!

 

Ich freue mich auf die kommenden Veranstaltungen!

LG, euer Stefan

Drucken

26. August 2021

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hey liebe Freunde der "etwas anderen" Abendgestaltung!

Es geht wieder los! Juhuuuu!

Aber folgendes gilt zu beachten:
- es gilt die 3G-Regel! Einlass nur mit Nachweis einer Genesung, Impfung oder eines negativen Tests (Schnelltest: max. 24 h, PCR-Test: max. 48 h)
- das Zerberus bietet aber kostenlose Schnelltests an, die vor Ort unter Aufsicht durchgeführt werden
- der Einlass ist begrenzt auf max. 50 Personen
- Sperrstunde ist um 1 Uhr - dafür starten wir schon um 19 Uhr
- ich verzichte auf die Hygieneschilde für die Sänger von letztem Jahr; die Mikros werden aber regelmäßig desinfiziert
- Maskenpflicht im Lokal, sobald man seinen Platz verlässt
- es gibt die Möglichkeit, sich per Luca-App oder per Eintrag in die Gästeliste zwecks Kontaktverfolgung zu registrieren
- bitte aber auch im Hinterkopf behalten, dass je nach aktuellem Geschehen die Veranstaltung (leider) wieder abgesagt werden kann.

So, ich hoffe, ich habe an alles gedacht - und ich hoffe auch, dass wir endlich wieder ein Karaoke durchführen können!

Ich freu mich schon drauf!

Viele Grüße, euer Stefans Karaoke!

Drucken

25. August 2021

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hallo liebe Leute!
Das Karaoke im Curry's wurde von 18.9. auf den 16.10. verschoben!
Aber nachwievor gilt, dass das auch vom tagesakuellen Geschehen abhängig ist!

Drucken

29. Juli 2021

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute und liebe Freunde der "etwas anderen Abendgestaltung"!
 
Na, wie geht es euch? Seid ihr auch schon so ausgehungert nach Party, guter Laune, geselligem Beisammensein, viel Spaß, sich mal wieder mit Leuten treffen - und Karaoke?
 
Dann habe ich eine gute Nachricht für euch! Das Licht am Ende des Tunnels quasi!
 
Nach den Sommerferien wagen wir es wieder, und zwar am 11. September im Zerberus, und am 18. September im Curry's!
Und das Timeless will dann Anfang Oktober dazu kommen; da ist aber noch kein Termin vereinbart.
 
Zumindest das Zerberus und das Curry's habe ich schon auf meine Homepage bei den Terminen eingestellt.
 
Nur gibt es noch aber ein kleines "aber":
Je nach Inzidenzwerten, aktuellen Bestimmungen, etc. muss evtl. mit den Uhrzeiten gespielt werden (Sperrstunde 1 Uhr? Oder doch nicht?), muss mit oder kann ohne meinem Hygienekonzept von letztem Jahr gearbeitet werden, oder - was ich nicht hoffe - doch wieder ganz abgesagt werden.
Behaltet das bitte im Hinterkopf! Ich halte euch auf jedem Fall auf dem Laufenden!
 
Ich hoffe aber, dass das alles klappt, und dass wir uns in knapp zwei Monaten dann wieder treffen und Spaß haben können!
 
LG, euer Stefans Karaoke