Drucken

31. Dezember 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So liebe Freunde der Nacht!

Hier mein letzter Post für dieses Jahr.

 

Ich wollte euch einen kleinen Jahresrückblick geben.

Ich hatte dieses Jahr 45 Auftritte. Zwei davon waren private Veranstaltungen; die 43 verbleibenden setzen sich zusammen aus:
- 10x Sportranch Eggenfelden
- 9x Schlossparty Baumgarten (die "Staubhölle"....)
- 8x Kleemens Töging
- 7x Atlantis Mühldorf
- 3x Kitz-Bar Reisbach
- 3x E-Lounge Club Waldkraiburg
- 1x Landgasthof Apfelbeck Mamming
- 1x Zerberus Töging
- 1x C.St.V. Lichtenstein Freising

Die Schlossparty Baumgarten war wie bereits früher erwähnt eine Staubhölle - der Sand der Karaoke-Beach-Bar wurde trockener und trockener... Es war nicht schön!
Neu hinzu gekommen ist der E-Lounge Club im Kino Waldkraiburg.
Und nach drei Jahren Pause gab es wieder ein Karaoke bei der C.St.V. Lichtenstein. Meine Stundentenverbindung in Freising ist überhaupt der Grund, warum ich mit dem Karaoke angefangen habe!

Hier noch ein kurzer Ausblick auf 2017.
Es geht natürlich wieder weiter mit Karaoke - dann auch mit zwei Vorcastings für die Euroke 2017! 1x im E-Lounge Club im Februar, und 1x in der Sportanch im März.
Baumgarten wird sicherlich auch wieder mit Karaoke sein - dann hoffe ich aber, dass kein Sand mehr irgendwo liegt....
Und im März gibt es auch ein Wiedersehen mit dem Sudpfandl in Aschau - da war ich zuletzt 2009 im Einsatz.

Ich bedanke mich bei allen Sängerinnen und Sängern, die dieses vergangene Jahr wieder fleissig mit gemacht haben! Es hat mir eine Menge Spaß gemacht; ich hoffe, euch auch!

Kommt gut rüber ins neue Jahr! Feiert schön!
Wir sehen uns ausgeruht und gestärkt dann bei einer der Karaokeparties 2017 - die erste Gelegenheit wäre am 7.1. in der Atlantis Bowlingbahn in Mühldorf.

 

LG, euer Stefan!

 


Drucken

6. November 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

So, die Fotos vom Freitag sind online!
Nach über drei Jahren war es endlich wieder mal soweit - Karaoe bei der Studentenverbindung (meiner Verbindung!) C.St.V. Lichtenstein in Freising!
Und wie ihr auf den Fotos sehen könnt, war es eine sehr gut besuchte Party!
Voll, eng, heiß - und Songs, die sonst bei den anderen Shows eher selten gesungen werden (trotz der ganzen "Standardsachen").

Danke an die derzeitige Aktivitas der C.St.V.! Toll organisiert!
Und ich denke, in einem Jahr findet dann wieder die nächste Karaokeparty dort statt!

In diesem Sinne...

Rockige Grüße,
Euer Stefan!

 


Drucken

1. November 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So Leute, nach längerer Zeit gibt es auch wieder mal ein paar News.

Die Bilder der letzten Schlossparty 2016 sind seit Sonntag online, und heute schaff ich auch, was dazu zu schreiben.

Wie war's bei der letzten Party in dieser Saison?
Gut würde ich sagen! Hatte immer SängerInnen, und der Raum war zwischendurch brechend voll. Obwohl die Uhren eine Stunde zurück gestellt wurden, war um 3 bzw. 2 Schluss.
Vielen Dank an alle, die in dieser Saison die Schlossparty besucht und bei mir gesungen haben.
Es waren 10 Parties, und bei einer hat mich mein Kollege Bernie von "Sing - die Karaokeshow" vertreten.

Aber: diese Schlossparty-Saison in der Karaoke-Beach-Bar wird mir als die "Staubhölle von Baumgarten" in Erinnerung bleiben....
Der feine Staub (bedingt durch den Sand) setzte sich in jede Ritze! Ich musste jedesmal mein gesamtes Equipment putzen. Mein Beamer gab zwischendurch den Geist auf (konnte ihn glücklicherweise auch reparieren).
Ich hoffe, dass ich bei der 2017er Saison wieder in meinem "alten" Raum bin - oder zumindest, dass der Sand weg ist.
Wir werden sehen...

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Woche!
Wir sehen uns bei einer der nächsten Parties!

Euer Stefan!


Drucken

28. September 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hey Leute!

Die Bilder der letzten drei Parties sind endlich online (Kleemens, Baumgarten, Sportranch).

Sorry, aber in letzter Zeit habe ich privat und beruflich so viel um die Ohren, dass ich entweder nicht dazu komme oder es immer wieder vor mir her schiebe.

 

Also, schaut euch die Bilder an...
Kleemens: war toll nach der Sommerpause.
Baumgarten: staubig - und mein Beamer hat gestreikt.
Sportranch: leider hatte ich meine Kamera vergessen - musste mit dem Handy knipsen.

 

Nächstes Karaoke: 9. Schlossparty am 1.10.

 

Bis dann,

euer Stefan!

 


Drucken

27. Juni 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So Leute, diesmal ging es wieder schneller mit den Bildern!

Hatte dieses Wochenende zwei total unterschiedliche Parties!
Zum einen in der Sportranch, wo wir am Anfang eigentlich nur unter uns waren, und sich erst zu vorgerückter Stunde noch ein paar mehr Sänger dazu gesellten.
Ich glaube, das schöne Wetter hat a bissl dazu bei getragen
Es ging auch nicht ganz so lang wie üblich.
Beim nächsten Karaoke am 22. Juli versuchen wir wieder mal ein Open Air!

Bei der 4. Schlossparty Baumgarten dagegen war es wieder gut voll - trotz des richtig besch....eidenen Wetters die Stunden vor der Party.
Und es kamen Leute, von denen ich es am wenigsten erwartet hätte - und umso mehr davon überrascht war!
Neben den deutschen Karaokemeisterinnen von 2015 (Sandra) und 2016 (Sabsi) hat mich auch der Benjamin aus der Oberpfalz besucht - 3. Platz bei der Euroke 2015!
Mann, war das ein geiler Abend!
Die 5. Schlossparty ist dann erst in knapp vier Wochen am 23. Juli - die einzige in diesem Monat.

Ansonsten gibt es bis dahin noch das Sommerkaraoke im Zerberus am 16. Juli.

Freue mich auf euer Kommen!

Euer Stefan!

 


Drucken

21. Juni 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Ich weiß, ich weiß - reichlich spät.... (große Schande über mich)

Aber die Bilder von der 3. Schlossparty sind online.

 

Ich verspreche, beim nächsten Mal geht es wirklich schneller... also nur 1 1/2 statt 2 1/2 Wochen..... Muahahaha!

 

Wir sehen uns diesen Freitag in der Sportranch oder am Samstag in Baumgarten.

 

Euer Stefan!

 


Drucken

24. Mai 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Snickers - wenn's mal wieder länger dauert....

Sorry Leute - war die letzten Tage so im Stress, sodass ich es glatt nicht geschafft habe, die Bilder hoch zu laden.

 

Waren zwei geile Parties Freitag in der Sportranch und Samstag in Baumgarten - vor allem haben mich in Baumgarten StammsängerInnen von überall her besucht!
Und mit dem Stevie einen verdammt guten 80er Rock Sänger! Wow!

So, nächste Party ist die 3. Schlossparty in Baumgarten am 4. Juni. Und dann ist sogar zwei Wochenenden Pause, bevor es am 24. Juni in der Sportranch weiter geht.

Also, keep on rockin'!

Euer Stefan!


Drucken

17. Mai 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Leider wieder a bissl später geworden.

Aber die Bilder von letzen Freitag sind online!
Ja, das war das Saisonabschlusskaraoke vom Kleemens im Zerberus, da uns das Wetter einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

War eine tolle Party mit vielen Sängern! Und mit viel Platz im Zerberus! So tritt man sich im Kleemens gegenseitig auf die Füße...

Aaaaber: am 16. Juli findet dann noch ein Sommerkaraoke im Zerberus statt, sodass die Wartezeit bis zum Kleemens-Saisonstart im September nicht so lang ist.

Bis dahin gibt es noch etliche Parties - z.B. dieses Wochenende in der Sportranch (20.) oder bei der 2. Schlossparty Baumgarten (21.).

 

CU all!

Euer Stefan

 


Drucken

2. Mai 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So, jetzt bin ich dazu gekommen!

Am Samstag wurde die 2016er Saison der Schlossparty Baumgarten eröffnet!

Und es war vieles neu im Schloss! Auch der Raum, in dem ich diesmal zum Einsatz gekommen bin (und auch diese Saison über "auflegen" werde).
Denn ich bin wieder in dem Gewölbe gleich rechts nach dem Eingang, und diesmal hat sich das Baumgarten-Team was ganz besonderes einfallen lassen: es ist jetzt eine Beach-Party mit vieeeeel Sand!

Noch war es kalt an diesem Samstag, aber ich glaube, bei der nächsten Party am 21. Mai wird es schon ein Stück wärmer sein.

Gut besucht war das Schloss, und meine Stammsänger haben mich auch wieder begleitet.
Und leider musste um 3 schon wieder Schluss im Schloss sein - aber es geht ja durch bis Oktober.

 

Also, bis zur 2. Schlossparty gibt es noch das Open-Air Karaoke im Kleemens am 13. Mai und in der Sportranch am 20. Mai.

Bis dahin wünsche ich euch noch 'ne schöne Zeit!

 

Euer Stefan!

 


Drucken

27. April 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Servus miteinader!

So, endlich sind die Fotos vom Wochenende online (war ein paar Tage auf Geschäftsreise), und auch die neuen Titellisten (Stand April 2016) sind online.
Zumindest die PDFs - die Titelsuche wird in den nächsten Tagen noch auf den neuesten Stand gebracht.

Wie war's?

Klasse!

Freitag die Sportranch - da fing es langsam an, aber mit einem Schlag kamen eine Menge Leute!
Auch Diane und Chris, die schon seit ewigen Zeiten nicht mehr da waren! (Ich sag nur: "Sunrise House Band"...)

Samstag in der Kitz-Bar war auch sowas von geil!
Nicht zuletzt hat der Junggesellinnenabschied von Sandra und der Besuch von ein paar Stammsängern aus Töging (!) mit dazu beigetragen!
Leider ist jetzt Sommerpause in der Kitz-Bar - im November geht es dann weiter, und ich hoffe, dann auch mit der einen oder anderen Karaoke-Party.

 

So, und nun noch DER Terminhinweis!

Nur noch 3 Tage, dann startet die 2016er Saison der Schlossparty Baumgarten

Am Samstag ist es wieder soweit! Und lasst euch überraschen!

 

So, das war's für heute - ist schon spät....

 

CU, euer Stefan!


Drucken

12. April 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Sorry Leute für die massive Verspätung der News - aber die letzten Tage seit dem Kleemens Karaoke waren etwas >stressig<....

Wie war's am Freitag im Kleemens?
Nun, ich würde sagen: superkalifragilistikexpialigetisch!!!!

Das Kleemens war wieder gut ausreserviert und besucht, ich hatte eine Menge Anmeldungen, und sogar die deutsche Karaokemeisterin 2016 Sabsi war da!!!

Bis um 10 vor 4 ging's diesmal! Könnt ihr euch vorstellen, dass es auch mal Karaokeabende im Kleemens gab, die nur bis halb 2 gingen???

Ach ja: die Fotos sind schon seit vorgestern online - und in einem Unterordner sind die Fotos, die der Dani geschossen hat.

Apropos Sabsi: ab morgen geht's dann in St. Petersburg vier Tage lang zur Sache! Da ist nämlich die EUROKE 2016, und ich drücke der Sabsi alle meine Daumen, dass sie sich den Pokal schnappt und als europäische Karaokemeisterin heim kommt!

Sabsi, zeig's allen!

So, jetzt habe ich mal ein Wochenende Pause, bevor es am 22. in der Sportranch und am 23. in der Kitz-Bar wieder zur Sache geht.
Und am 30. startet die diesjährige Schlossparty Baumgarten Saison!
Natürlich wieder mit mir!
Und dieses Jahr darf ich ein Jubiläum feiern! 10 Jahre bin ich jetzt schon bei den Schlossparties im Einsatz! Im Mai 2006 trat ich dort das erste Mal an!

Also, lasst es euch gut gehen und übt schon mal fleissig für das nächste Karaoke!

CU, euer Stefan!


Drucken

4. April 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So Leute!

Die Fotos vom "Saisonabschluss" am letzten Samstag im Atlantis sind online!

Und das war ein verdammt geile und spassige Party!
Am Anfang schien es noch so, als ob das ein eher ruhiger Abend werden würde - immerhin waren einige meiner "üblichen Verdächtigen" nicht da, weil sie beim EUROKE-Deutschlandfinale in Brannenburg waren (übrigens: ein fettes Respekt und einen herzlichen Glückwunsch an die Sabsi - sie hat sich den 1. Platz geschnappt und ist somit Deutschlands beste Karaokesängerin und darf in knapp zwei Wochen in Russland zur Europameisterschaft antreten!).
Doch 1. kam es anders und 2. als gedacht!
Selten hatten wir so einen Spass im Atlantis! Und es nahm (fast) kein Ende mit Anmeldungen!
Bis um 5 nach 2 ging's!

Es hat mir einen riesen Spaß gemacht - doch leider ist jetzt Sommerpause angesagt.
Am 15. Oktober geht's weiter.

 

Bis dahin gibt es noch andere Parties - Kleemens, Sportranch, Kitz-Bar - und die Schlossparty Baumgarten geht am 30. April in die Sommersaison.

 

CU all!

Euer Stefan!


Drucken

21. März 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Spät ist es wieder mit den Fotos vom Wochenende geworden, und spät ist es auch heute. Deswegen nur das Wichtigste...

 

Freitag, Karaoke in der Sportranch mit EUROKE-Casting:
Mann, so voll war es schon lange nicht mehr! Die Gäste wussten teilweise nicht, wo sie sich hin setzen sollten...
Die Stimmung war "over-the-top", und das Casting ein voller Erfolg!
Von 11 Teilnehmern kamen 5 (Jenny, Sabsi, Martina, Michi und Chris) ins Bayernfinale, dass schon am Samstag statt gefunden hat. Und dort kamen Sabsi und Chris weiter, die am 2. April im Deutschlandfinale wieder antreten dürfen!
Glückwunsch!
Und ein riesen Dankeschön an Martin Galle, den Organisator der Vorentscheide und seinem Jury-Team!

Samstag, Kitz-Bar:
Fast ein Jahr Pause gab es in der Kitz-Bar - und das hat man gemerkt! Die Leute waren hungrig auf Karaoke....!
Die Bar wurde immer voller, es wurde immer heisser, und die Sänger immer ..... lustiger drauf...!
Und bis kurz vor halb vier ging der Spuk diesmal.
Und eine gute Nachricht: schon am 23. April gibt es dort wieder ein Karaoke!

Also, ran halten!

Bis dahin gibt es noch das Karaoke im Atlantis am 2.4. (das Letzte vor der Sommerpause), am 8.4. im Kleemens und am 22.4. in der Sportranch!

Bis dahin und CU!
Euer Stefan!

 


Drucken

6. März 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So Leute,

ich melde mich zurück von einem sagenhaften Wochenende mit zwei ultra-krassen Veranstaltungen im Kleemens und im Atlantis Bowling!

Das Kleemens war (obwohl eine Woche eher als üblich) sehr gut besucht mit vielen SängerInnen, die ihr Bestes gegeben haben!
End...zeit...geil!
Bis um halb vier ging der Spaß am Freitag!

Und im Atlantis gestern war es nicht weniger toll!
Viele SängerInnen, sogar von weit, weit weg her... Und auch ein Ende, das später war als üblich... ich glaube 20 nach 2...

Die Fotos sind auch seit heut nachmittag online.

 

So, die nächsten Termine im März sind der 18.3. in der Sportranch (mit Euroke-Vorcasting), und der 19.3. in der Kitz-Bar in Reisbach (nach über einem Jahr Pause).

Bis dann,
euer Stefan!


Drucken

EUROKE 2016 Vorcasting am 18.3.2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hallo Leute!

Hier kommt die Info zum EUROKE 2016 Vorcasting in der Sportranch am 18. März.

Wer im letzten Jahr dabei war, der wird den Martin Galle bestimmt schon kennen. Für alle anderen: er organisiert die Vorentscheide für die EUROKE und wählt zusammen mit einem Jury-Team die Teilnehmer aus, die zum Bayernfinale am 19. März (!!! also gleich einen Tag später !!!) nach Brannenburg dürfen.

Letztes Jahr gab es noch Qualifizierungsrunden dafür - heuer wird ein "offenes Casting" veranstaltet. D.h. jeder, der mit machen will, füllt zuerst das Anmeldeformular (Download hier) aus.
Entweder hier auf meiner Homepage runter laden, ausdrucken, ausfüllen und mitbringen - oder dann erst in der Sportranch beim Martin anmelden.

Dann singen die Teilnehmer ganz normal in den Karaokerunden - und die Jury bewertet dann diejenigen Teilnehmer. Nicht nur das - auch nicht-angemeldete SängerInnen, die die Jury beeindrucken, können gefragt werden, ob sie mit machen wollen.

Es werden dann insgesamt 4 Teilnehmer ausgewählt, die dann eben gleich einen Tag später zum Bayernfinale müssen. Dabei wird nicht nur die Stimme und der Gesang bewertet, sondern auch die Persönlichkeit!

 

Also Leute, gebt euch einen Ruck und kommt! Aber nehmt euch für den Samstag nichts vor - es könnte sein, dass ihr schon nach Brannenburg müsst... :-)

 

Ich freu mich auf euch!

 

Euer Stefan!

 


 

Drucken

22. Februar 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Servus miteinander!

So, die Fotos vom Samstag in der Sportranch sind online!

Was war das für ein Abend! Hammer!
Alle ham's mich überrannt! Und eine riesen Gaudi war es!

Aber seht selbst - so ging es zu!

So, der nächste Termin in der Sportranch ist der 18. März - und da ist gleichzeitig das Vorcasting für die Euroke 2016 (www.eurokegermany.com).
Mehr Infos dazu folgen in Kürze auf meiner Homepage.

Bis dahin gibt es noch das Karaoke im Kleemens am 4. März und in der Atlantis Bowlingbahn am 5. März.

Bis denne!
Euer Stefan....


Drucken

14. Februar 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

So, die Fotos vom Kleemens am Freitag sind online!
Wie war's?
Nun, ich war k.o. diesen Abend! Bin ich doch erst um halb 8 von einer 2-tägigen Dienstreise nach Stuttgart zurück gekommen... Fast hätte es danach ausgesehen, dass der Abend ganz ausfällt, weil es zuerst danach aussah, dass ich nicht vor 17 Uhr aus der Firma raus komme.
Aber es hat dann doch noch geklappt, und es wurde ein klasse Abend im Kleemens!
Sowas von spaßig!

Leider ist die Nummer 150 nicht gezogen worden (wer singt, der lost) - das wäre nämlich der Hauptpreis gewesen: ein 3-Gänge Menü im Kleemens.

So, der nächste Termin im Kleemens ist eine Woche eher als üblich, nämlich am 4. März!
Und bis dahin habe ich eh nur noch das Karaoke in der Sportranch am 20.2.

CU all, euer Stefan!


Drucken

10. Februar 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Servus liabe Leid!

Mann, was war das wieder für eine Party im Landgasthof Apfelbeck!!!
Heiß, voll und sowas von geil und spaßig!

Tolle und verrückte Kostüme und ein klasse Publikum - schöner kann eine Karaokeparty nicht sein (wobei ich ja nur die "kleinste" der drei Areas war)!

Aber seht euch die Fotos selbst an!

Und für Rosenmontag 2017 könnt ihr euch auch schon vormerken: Stefans Karaoke ist wieder dort im Einsatz!

 

Also, bis dann!

Euer Stefan!

 


Drucken

7. Feburar 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So Leute!

Nach einer längeren Pause melde ich mich wieder zurück.

Gestern gab es das traditionelle Karaoke am Faschingssamstag in der Atlantis Bowlingbahn.
Und was soll ich sagen?

KRAAAAASS! Mann, war das gestern voll und toll!

Das Atlantis war verdammt gut besucht, es gab eine Menge teilweise verrückter Verkleidungen ("Captain Jack Sparrow sein Zombie" um nur einen zu nennen), und: die Anzahl der Anmeldungen war mal wieder bar jeglicher Beschreibungen!
Allein die ersten zwei Runden dauerten je 1½ Stunden!!!

Die Sänger hatten es nicht leicht - mussten sie doch immer sehr lange auf ihren Einsatz warten...

Und es nahm kein Ende! Um knapp vor 2.45 Uhr war dann Schluss...

Leute: mir hat es einen Heidenspaß gemacht - ich hoffe, euch auch!

Ach ja: der Mane hat einen neuen Ausdruck geprägt! "Taxisänger"! Er wurde nämlich immer gefragt, ob er hier und da mit singen will... Er durfte gestern nicht solo singen!

 

So, der nächste Termin im Atlantis ist am 5. März - das ist dann der vorletzte Termin vor der Sommerpause.
Bis dahin gibt es noch das Karaoke bei der Rosenmontagsparty beim Landgasthof Apfelbeck in Mamming (8.2.), das Karaoke im Kleemens am 12.2., nach einem Monat Pause am 20.2. wieder ein Karaoke in der Sportranch, und eine Woche früher als üblich ein Karaoke im Kleemens am 4.3.

 

Bis dann!

Euer Stefan!

 


Drucken

10. Januar 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Servus Leute!

Die Fotos vom Kleemens am Freitag sind online!

Mann, war das wieder eine Party! Das Kleemens war bis auf den letzten Platz voll, die Anmeldungen waren zahlreich, und ich hatte wieder mal alle Hände voll zu tun.
Bis kurz nach halb vier ging's diesmal wieder - und ich war dementsprechend k.o.

Der nächste Termin im Kleemens ist am 12. Februar - NACH dem Fasching! Ich hoffe, ihr seid bis dahin dann wieder alle fit... ;)

Ansonsten war's das mit offizellen Terminen im Januar - habe jetzt mal ein paar Wochenenden, mich zu erholen und den Fasching vorzubereiten.

Apropos Fasching: am Rosenmontag bin ich wieder in Mamming (bei Dingolfing) beim Rosenmontagsball im Landgasthof Apfelbeck! Also, für jeden, dem es nicht zu weit zum fahren ist: ihr könnt mich da auch gern besuchen!

Musikalische Grüße!

Euer Stefan!

 


Drucken

4. Januar 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So Leute, am WE war es soweit - der Start ins Jahr 2016!

Und zwar in der Atlantis Bowlingbahn in Mühldorf!
Und es war eine geile Party! Ging zwar erst so richtig umd halb 10 los, aber dann! Verdammt viele Anmeldungen, gute SängerInnen, und auch ein paar, die zum ersten Mal bei mir bzw. überhaupt Karaoke gesungen haben!
So schön!

Die nächste Party im Atlantis ist am 6.2. - der Faschingssamstag!
Also, Verkleidung is Pflicht - bin schon gespannt auf eure Kostüme!

Ansonsten habe ich nur noch ein öffentliches Karaoke im Januar, und zwar diesen Freitag (8.) im Kleemens.

CU all!

Euer Stefan!


Drucken

22. Dezember 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So Leute!

Sorry, ist wieder ein bisschen später geworden!

Hier sind noch die Bilder und News vom Wochenende - und somit ist das Karaokejahr 2015 auch wieder vollbracht! Ich habe zwar noch eines "zwischen den Jahren" - das ist aber auf einer privaten Weihnachtsfeier.

Wie war es?
Freitag in der Sportranch wieder voller als beim letzten Mal, und mit so richtig viel Spaß!
Samstag im Zerberus wieder der volle Wahnsinn! So viele Anmeldungen - und so wenig Zeit.... Bis um 4 Uhr ging es - und einen kaputten Monitor hatte es zur Folge (der wurde mir umgeschmissen... Aber keine Sorge - der Verursache ist gut versichert...).

So, ich gehe jetzt in die Weihnachts- und Silvesterpause, und am 2. Januar geht es gleich wieder im Atlantis weiter.
Und zwei Sachen gleich vorab: am 18.3. wird es in der Sportranch wieder einen Vorentscheid zur Euroke 2016 geben, und gleich einen Tag danach (19.) ist wieder Karaoke in der Kitz-Bar (Reisbach) angesagt.
Und wer weiß - vielleicht tut sich ja noch was für Freising (Antjes Klimperkasten) auf.

In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Liebsten eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommt mir heile wieder!

 

Euer Stefan!


 

Drucken

16. Dezember 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So Leute, hier bin ich wieder!

Sorry, dass es diesmal wieder etwas länger mit den Fotos vom Freitag und vom Samstag im Atlantis gedauert hat - hatte einige stressige Tage hinter mir.

OK, was war am Freitag im Kleemens geboten?
Wieder viele Sänger, ein etwas anderes Publikum als im November, aber reichlich Spaß!
Auch wenn in der letzten Stunde von 2 bis 3 noch einige "Überbleibsel" einer Weihnachtsfeier das Kleemens geflutet haben, war es doch wieder mal klasse!

Am Samstag im Atlantis war es nicht weniger schön! Sogar eine im Lokal statt findende Weihnachts-Bowlings-Feier konnten wir begrüßen!
Auch wieder viele bekannte Gesichter und Sänger! Bis zwei Uhr ging es dann!

So, jetzt noch dieses Wochenende mit der Sportranch (am 18.) und dem zweiten Weihnachtskaraoke in Töging, nämlich im Zerberus (am 19.) - und dann erst mal die Weihnachtsfeiertage genießen!

CU all,
euer Stefan!

 


 

Drucken

21. November 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Hier die Bilder von gestern in der Sportranch!

War leider etwas ruhiger als sonst - wahrscheinlich weil ich vergessen hatte, per Facebook einzuladen... ich werde alt....
Es war früher als sonst Schluss - aber wir hatten alle unseren Spaß!

Nächster Termin: Freitag, 11.12. im Kleemens (Töging).

CU, euer Stefan!

 


Drucken

16. November 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi meine lieben Sangeswütigen!

Die Fotos vom Wochenende im Kleemens und Atlantis sind online!

Mann, was waren das für Abende!
Am Freitag hatte ich wieder ein volles Kleemens und einen Haufen Anmeldungen - auch Leute, die sonst noch nie Karaoke gesungen haben!
Und: wir haben die Bude wieder ordentlich eingenebelt! Waren wir doch vier e-Dampfer (mit mir).
Ach ja - bis um viertel nach vier ging's! So lange ging es noch nie im Kleemens!

Samstag dann das Karaoke in der Atlantis Bowlingbahn. Und das auch nicht weniger spektakulär!
Es ging zwar langsam los, aber auf einmal kamen sie alle!
Und es war wieder der Wahnsinn! Ich verlor wieder den Überblick über die ganzen Anmeldungen und wer mit wem und in welchen Kombinationen...
Ja, es wurde dort auch wieder lang!

OK, jetzt noch der Ausblick bis in den Dezember hinein:
- am 20.11. findet das nächste Karaoke in der Sportranch statt
- am 11.12. gibt es dann das "Töginger Weihnachtskaraoke" Teil 1 im Kleemens
- am 12.12. dann das Weihnachtskaraoke in der Atlantis Bowlingbahn

- am 18.12. geht's in der Sportranch wieder zur Sache
- und am 19.12. dann das "Töginger Weihnachtskaraoke" Teil 2 im Zerberus! Ja - richtig gelesen! 2x Karaoke in Töging!

So, wir sehen uns diesen Freitag in der Sportranch! Start ist wie immer um 21.30 Uhr - denke ich.... wenn nicht wieder ein Bundesligaspiel dazwischen kommen sollte...

 

CU, euer Stefan!

 


 

Drucken

1. November 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Hier sind die Bilder und News von vorgestern in der Sportranch.
Lustig war's wieder!
Es hat mich auch gefreut, dass mein Kollege Werner (Werner's Show Time) mit Frau Andrea mich wieder besucht haben.
Auch sonst gab es einige Überraschungen - z.B. die Angie aus Landshut, und zu späterer Stunde noch eine Becky. Auch die Martina, die mich sonst nur im Atlantis besucht, ist nach Eggenfelden gekommen.

Und haste nicht gesehen war es schon wieder halb 4, und wir mussten Schluss machen.

Meine nächsten Termine: Freitag, der 13.11.: Kleemens; Samstag 14.11.: Atlantis. Und das nächste Sportranch-Karaoke ist am 20.11.

CU all und keep on rockin!

Euer Stefan!

 


 

Drucken

19. Oktober 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hallo Leute!

Die Fotos vom Samstag in der Atlantis Bowlingbahn sind online!

Mann, was war das für ein Abend!
Ich habe ja mit vielem gerechnet - aber nicht mit solch einem Ansturm an sangeswütigen "Karaokefreaks"!
Alleine die erste Runde hat 22 Songs gedauert... 22 Songs!!! Das waren über 1 1/2 Stunden! So etwas hatte es im Atlantis lange nicht mehr gegeben!

Sogar bis von Passau und Straubing kamen sie!

Die zweite Runde war auch nicht weniger kurz!

Und um kurz vor halb drei war das erste Karaoke nach der Sommerpause dann auch schon vorbei.

Kurzum gesagt: ein verdammt geiler Abend!

 

Das nächste Karaoke im Atlantis ist am Samstag, den 14. November - und ich hoffe, dass es dann auch so voll wird!

 

CU all,

euer Stefan!

 


 

Drucken

13. Oktober 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Die Fotos vom Freitag im Kleemens sind online!
Ich weiß, ich weiß... diesmal wieder a bissl später... Sorry, die letzten Tage waren a bissl stressig.
Und außerdem werdet ihr mir sonst zu verwöhnt... ;-)

Klasse war's im Kleemens! Einen solchen Spaß hatte ich schon lange nicht mehr...
Es war voll, es war heiß, es war laut... und Olli, Mane, Robert und ich haben die Bude mit unseren Dampfgeräten vollgedampft! Hihi!

Und es war ein verrückter Abend mit vielen, vielen Stammsängern und einigen Überraschungsgästen! Ich war aber auch so blind.... gell, Mane!

Und es ging so lang wie schon lange nicht mehr! Um 3.40 Uhr schließlich war der letzte Song durch... und ich fertig!

Danke, danke, danke!!!

 

Aaalso, das nächste Karaoke im Kleemens ist am 13.11. - Freitag, der 13.!
Ansonsten ist dieses Wochenende (17.10.) der Saisonstart im Atlantis. Und am 30.10. dann noch das Oktober Karaoke in der Sportranch.

 

CU all!

Euer Stefan

 


 

Drucken

4. Oktober 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So Leute, die Schlossparty Saison 2015 ist vorbei... wenn, ja wenn ich nicht noch beim Halloween Special am 31.10. dabei bin...
Aber eins nach dem Anderen.

Die gestrige Party war wieder sowas von spitzenklasse! Gut besucht, viele (und auch gute) SängerInnen!
Die Fotos sind auch schon online - einfach mal gucken!

Wie bereits oben geschrieben gibt es als "Nachschlag" noch die Halloween-Schlossparty am 31.10.
Ob ich da mit Karaoke auch am Start bin, entscheidet sich aber erst diese Woche.
Bis dahin wären die nächsten Parties das Kleemens am 9.10., am 17.10. die Atlantis Bowlingbahn und die Sportranch am 30.10.
Ich halt euch auf dem Laufenden!

CU, euer Stefan!


 

Drucken

20. September 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hallo meine Freunde der Nacht!

Und schon wieder ist eine Schlossparty rum - und zwar die vorletzte dieses Jahr.

Und: obwohl sie total anders war als die vor zwei Wochen, war es dennoch ein klasse Abend!
Es war ein total anderes Publikum als beim letzten Mal - aber nichtdestotrotz spassig!

So, jetzt habe ich auch mal wieder ein Wochenende Karaokepause - und am 3.10. geht es dann zur 10. und letzten Schlossparty auf.

CU, euer Stefan!


 

Drucken

15. September 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

So, die Fotos vom Kleemens am 11. und von der Sportranch am 12.9. sind zwar schon seit Sonntag online, aber heute schaffe ich erst die News.

Das Kleemens am Freitag war der Saisonstart nach der Sommerpause - und es war klasse!
Es waren zwar einige Stammsänger nicht da, dafür aber einige, die länger nicht mehr da waren, und auch einige neue.
Schön wars - und bis kurz nach drei ging es.

Am Samstag in der Sportranch war es ebenso toll.
Und auch hier hatte ich wieder einen regen Andrang von vielen Sangeswütigen, und zu vorgerückter Stunde kamen dann noch Gäste von JWW (janz weit weg) - bis von Aicha vorm Wald und Passau kamen sie.
Und hier war es dann kurz nach halb vier, bis ich den PC ausschalten konnte.Das nächste Karaoke hier ist am 30.10. - also nach einer etwas längeren Pause.

 

Am 19.9. steigt die 9. (und vorletzte) Schlossparty.
Im September ist sonst nichts mehr. Dafür geht es dann am 3.10. mit der 10. (und letzten) Schlossparty 2015 weiter, und am 9.10. ist das nächste Karaoke im Kleemens.
Das Atlantis-Karaoke steht noch nicht ganz fest - entweder 17.10. oder doch erst im November. Ich halte euch auf dem Laufenden.

 

Keep on rocking,
euer Stefan!

 


 

Drucken

7. September 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!
So, die Fotos vom Samstag bei der 8. Schlosspart Baumgarten sind online.

Mann, was war das für ein Abend! So viele Anmeldungen und lange Runden hatte ich schon lang nicht mehr!
Ein Stammsänger hat gesagt "halb Passau ist da"...
Dazu hat Sandra noch ihren Geburtstag nachgefeiert - und von Bia gab es einen Geburtstagskuchen dazu... lecker!

Kurzum: MEGA! Mir hat es Spaß gemacht - und euch?

Am 19.9. steigt dann die 9. Schlossparty (die vorletzte 2015). Bis dahin gibt es noch das Karaoke im Kleemens am 11.9. (die Sommerpause ist vorbei) und in der Sportranch am 12.9.

 

CU, euer Stefan!

 


 

Drucken

22. August 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Mann, was war das denn gestern für eine Karaokeparty????
Sowas habe ich in meinen 11 1/2 Jahren noch nicht erlebt - ich sag nur "Paul Potts"... dazu gleich weiter unten mehr...

Also, was war gestern in der Sportranch los?
Na ja, das "übliche" halt - mehr oder weniger....
Es waren halt die Stammsänger da (Sandra M., Sandra D., Sarah, Lisa, Marion, Hause, Bernie, Andi, etc.). Dann die, die eher seltener in die Sportranch kommen (Jenny, Sabsi, Bia, Robert, etc.). Dann die, die zum ersten Mal da waren (Bienchen, Fritz, etc.).... "aber halt, da fehlen doch noch welche" werden ich jetzt einige der späteren Gäste von gestern fragen.
Stimmt, denn die sind ein Kapitel für sich!
Denn auf einmal so gegen 1 Uhr kamen dann ein paar mir noch unbekannte Leute in die Sportranch.
Und was die dann für eine Stimmung verbreitet haben, kann ich hier nicht beschreiben - das musste man erlebt haben!
Die Sofia mit "Piece of my heart" (Janis Joplin), der Mike mit "Kiss", der Örnolfur mit "Kashmir" (Led Zeppelin).... und der Joa mit "Nessun Dorma" (Pavarotti, aus der Oper "Turandot").

Und bei diesem Song stand mir und allen anderen der Mund sowas von weit offen! Wer den Paul Potts mit dem Stück gesehen hat, der weiß, wie das gestern geklungen hat!
Aber ich habe ja auch ein Video davon: Joa mit "Nessun Dorma"

Waaaaahnsinn!

Sowas erlebt man nicht alle Tage..

Aber zur Erklärung: das war eine Theatertruppe, die u.a. aus Schweden, Grönland, Island kam und im Moment in Deutschland unterwegs sind.

 

So, spät genug - war auf jeden Fall ein Abend gestern, den man nicht beschreiben kann!

 

Wir sehen uns zur 8. Schlossparty am 5. September - und eine Woche drauf geht es dann wieder mit dem Kleemens weiter!

 

CU, euer Stefan!

 


 

Drucken

17. August 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Servus Leid'l!

 

Die Fotos vom Wochenende sind online!

Und diesmal gab es sogar eine Premiere - und zwar das 1. Karaoke im Zerberus in Töging.
Wer es nicht weiß: das Zerberus ist ein "Ableger" vom Kleemens und eher als Partylocation gedacht.
Und da es im Kleemens erst in einem Monat (am 11. September) nach der dortigen Karaoke-Sommerpause weiter geht, war das Zerberus-Karaoke quasi als Überbrückung gedacht.

Es war nicht schlecht! Zwar war am selben Tag die "Häfinger Wies'n" in Töging - aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Zu später Stunde wurde es dann noch ziemlich voll im Zerberus - ich habe zwar um 4 Uhr mit Karaoke aufgehört, aber die Leute hätten noch weiter singen können.
Nur: irgendwann muss einfach mal Feierabend ("Feiermorgen"???) sein.

Am Samstag gab es dann die 7. Schlossparty Baumgarten.
Auch wieder klasse! So ab Mitternacht wurde es dann sehr voll, und ich hatte auch ein paar Gäste, die mich zum ersten Mal besucht hatten oder von der Karaokeshow aus Schärding (mein Kollege Werner) gekommen sind.
Dieses mal musste ich auch nicht um Punkt 3 aufhören - was die Leute natürlich "schamlos ausgenutzt" haben.
Um kurz vor halb vier war es dann soweit.

Also, das war's für heute.
Das nächste Karaoke ist diesen Freitag (21.) in der Sportranch, und am 5.9. steigt dann die 8. Schlossparty.

Wünsche euch noch eine schöne Woche!

Euer Stefan!

 


 

Drucken

27. Juli 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

 

Die Bilder vom Samstag bei der 6. Schlossparty sind online!
Und nach langer Zeit schreibe ich mal wieder News - muss ich fast, denn ich habe das Gefühl, ich bin euch was schuldig... ;-)

Außerdem bin ich jetzt für zwei Tage auf Dienstreise und würde so noch weninger dazu kommen.

Nun, wie war's?
Schön, würde ich sagen!
Diesen Samstag war ja der Pool im Schloss-Innenhof aufgebaut, und jeder, der da hinein gesprungen ist, bekam einen 1,5-l-Pitcher.
Und der Michi, der "Metaller mit'm Huat" war der Erste, kurz nachdem das Schloss seine Pforten geöffnet hatte (zu sehen bei den Bildern).
Das Karaoke war auch toll - ich hatte einen Junggesellen- und einen Jungesellinenabschied, und auch sonst so wieder mal ein volles Gewölbe und viele Sänger. Nur der "AC-Hause", ein Baumgarten-Stammsänger, musste dieses Mal aussetzen - er war leider krank.

Um 3 war der Spuk wieder vorbei - ich freue mich auf die 7. Schlossparty am 15.8.

 

Hier noch die nächsten Termine:
- Fr., 31.7.: Sportranch Eggenfelden - leider nicht als Open Air, weil es doch frisch werden kann
- Fr., 14.8.: Zerberus, Töging - erstmals (!) im Zerberus als Überbrückung, bis es im September im Kleemens wieder zur Sache geht

 

Also, CU and hear you!
Euer Stefan!

 


 

Drucken

22. Juni 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Nachdem ich es beim letzten Mal komplett übersehen habe, irgendwelche News zu posten, heute wenigstens die von Samstag in Baumgarten.

Es war etwas ruhiger - das kühle Wetter hat leider wieder seinen Tribut gefordert. Es kamen dann zwar nach und nach die Leute in's Gewölbe, und die Stimmung war auch klasse - ist aber dann auch wieder schnell abgeflaut.

Na ja, war trotzdem eine geile Party am Samstag!

Die nächste Schlossparty ist am 11. Juli - und dazwischen gibt es noch das Karaoke in der Sportranch am 26. Juni (diesen Freitag).

CU!

Euer Stefan

 


 

Drucken

18. Mai 205

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi an alle!
Hier sind die News vom Wochenende!

So, das war's! Das letzte Karaoke im Flair am Samstag (Bilder sind schon seit gestern online)!
Insgesamt 7 Karaokeparties fanden zwischen November 2013 und letztem Wochenende statt - nicht regelmäßig, mal gut besucht, mal weniger gut...
Zwei Hemden habe ich mir dabei ruiniert (Knopf ausgerissen - wer den Tisch kennt, wo ich immer gesessen bin, der weiß warum..), unzählige Stamperl getrunken, einen Haufen Sänger gehabt, die Polizei ein paarmal zu Gast gehabt, hier und da mal überzogen....

Diesmal war es richtig schön! Alle sind sie nochmal gekommen, sogar bis von Straubing (Tanja und Guido) und Bad Griesbach (Beate und Heinz)! Und der Armin war auch zum ersten Mal seit langer Zeit wieder auf einer meiner Shows!

Auch bei der letzten Party waren wir wieder zu laut, sodass.... (s.o.), und auch diesesmal haben wir wieder überzogen!
Aber: es war es Wert!
Ich sage der Tanja und ihrem Team danke, dass sie mich und uns alle immer so hevorragend bewirtet hat - ich werde dein Chili im Brotmantel vermissen!

Am 27. Juni ist im Flair übrigens die Abschiedsparty - danach schließt das Lokal die Pforten. Ich lade euch stellvertretend für die Tanja alle ein!
Tanja: halt die Ohren steif - was immer du auch machst!

So, jetzt habe ich erst einmal ein Wochenende Karaokepause - dafür zieh ich mir am Samstag den ESC rein - bin mal gespannt, wer diesmal gewinnt!

Dann geht es am 29. mit dem Karaoke in der Sportranch und am 30. bei der 3. Schlossparty Baumgarten weiter!

Ich seh (und hör) euch!

 

Euer Stefan!

 


 

Drucken

10. Mai 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

So, die Fotos vom Freitag im Kleemens sind online!

Und was war das für eine Party! Gut besucht - sogar sehr gut! Tolle Stimmung, und das Wetter hat für das Outdoor Karaoke auch mit gespielt!

Es war nicht nur 10 Jahre Kleemens, sondern auch 10 Jahre Stefans Karaoke im Kleemens - im Juli 2005 veranstalteten wir das erste Outdoor Karaoke, bis um halb eins die Polizei kam. Ab Oktober 2005 war ich dann regelmäßig im Kleemens.
Voller Stolz kann ich sagen, dass Deutschlands beste Karaokesängering, die Sandra, mit dabei war - und auch Platz 2, die Bettina, und Platz 3, der Stefan (aka Feuerhasi).

Apropos Bettina: sie, der Alois und der David hatten die wohl weiteste Anreise nach Töging, nämlich aus der Oberpfalz! Ein voll fettes Respekt!

Es ging Schlag auf Schlag, und ich hatte alle Hände voll zu tun, die ganzen Anmeldungen unterzubringen. Und um dreiviertel 2 war dann Schluss - länger durften wir wirlich nicht.

So, das war jetzt auch das letzte Karaoke vor der Sommerpause - im September (nach dem Mühldorfer Volksfest) geht's dann weiter!

Bis dahin gibt es ja noch die Schlossparty Baumgarten und die Sportranch - und nächsten Samstag das Bistro Flair. Leider zum letzten Mal, denn das Flair schließt im Juni seine Pforten.

 

Also, man sieht (und hört) sich!

 

Euer Stefan!

 


 

Drucken

7. Mai 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!
Sorry für die lange Wartezeit - hatte Urlaub, und war seit Sonntag ein paar Tage nicht daheim.

Die Bilder von der 2. Schlossparty Baumgarten letzten Samstag sind online.
War nicht schlecht - besser, als bei der 1. Schlossparty am 18.4., aber noch nicht "optimal". Langsamer Anfang mit einer ausgiebigen Proberunde (auch eine brandneue Sängerin war da), und auf einmal ein volles Gewölbe!Es ist dann langsam wieder ruhiger geworden - aber bis zum Schluss um 3 Uhr hatte ich einen harten Kern von Sängern.

Wir sehen uns dann bei der 3. Schlossparty am 30. Mai.
Bis dahin gibt es noch folgende Events:- Freitag, 8. Mai: Outdoor-Karaoke im Kleemens (10 Jahre Kleemens, 10 Jahre Karaoke im Kleemens). Beginn: 20 Uhr
- Samstag, 16. Mai: Bistro Flair, Ampfing. Beginn: 21 Uhr. Leider das allerletzte Karaoke dort.
- Freitag, 29. Mai: Sportranch Eggenfelden. Beginn: 21.30 Uhr

CU!
Euer Stefan

 


 

Drucken

29. April 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Etwas spät geworden diese Woche... sorry, war leider etwas los bei mir diese Woche, sodass ich erst heute geschafft habe, die Fotos vom Freitag in der Sportranch online zu stellen.

Viele sind's nicht - leider.
Der Grund: der Gerner!
Deswegen war es auch ein sehr ruhiger Abend in der Sportranch mit einer Handvoll Stammsänger - anfangs! Dann kamen aber auch noch spontan ein paar weiter Sänger aus den Löchern gekrochen.
Fazit: ruhig, aber spaßig!

So, dann habe ich auch die brandaktuellsten Titellisten online gestellt (http://www.stefans-karaoke.de/titel). Alle neuen Titel sind mit [NEUER TITEL] markiert.
Erstmals habe ich jetzt die Hauptliste in die einzelnen Sprachen und Kategorien aufgetrennt und einzeln downloadbar eingestellt.
Außerdem habe ich alle Titel aus Film, TV und Musical in einer separaten Liste zusammengefasst.
Die durchsuchbare Liste wird am Wochenende aktualisiert.

So, und zuguterletzt noch der Ausblick auf die Veranstaltungen der kommenden Wochen:
- Sa., 2. Mai: die 2. Schlossparty Baumgarten
- Fr., 8. Mai: Karaoke im Kleemens - bei schönem Wetter als Open-Air. Gleichzeitig feiern wir 10 Jahre Kleemens und 10 Jahre Stefans-Karaoke im Kleemens!!!
- Sa., 16. Mai: Bistro-Flair in Ampfing. Leider das allerletzte Karaoke, denn das Flair schließt Ende Juni seine Pforten. Also bitte alle nochmal zahlreich kommen!

 

Bis dann, euer Stefan!


 

Drucken

20. April 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

So, hat wieder mal a bissl länger gedauert. Hier noch ein kurzer Bericht vom Wochenende - ich habe sogar letzte Woche übersehen, das Atlantis zu erwähnen.

Also:
- Atlantis am 11.4.: war ein schöner, wenn auch etwas ruhigerer Saisonausklang. Die Fotos sind ja schon seit einer Woche online.
Im Oktober (am 10. so wie es aussieht) geht es weiter.
- Kleemens am 17.4.: wie immer einen Haufen Anmeldungen und ein volles Lokal! War nur etwas im Stress, weil durch einen Wassereinbruch im Keller am Freitagnachmittag meine ganze Zeitplanung über'n Haufen geworfen wurde und ich so kurz vor knapp mit dem Aufbau fertig war. Gottseidank ist meinem Equipment nix passiert, obwohl es im Kellerraum mit dem Wasserschaden war.
- Baumgarten am 18.4.: das war der Start in die 2015er Baumgarten-Saison! Nur leider hat der Gerner etwas Leute abgezogen, und es war an dem Samstag saukalt - was wir in dem offenen Gewölbe (wo ich ja wieder drin bin) extrem gemerkt haben. War etwas ruhiger bei mir. Aber am 2. Mai geht es weiter, und ich hoffe, dass dann das Wetter wieder besser ist.

So, das war's in aller Kürze.
Der nächste Termin ist diesen Freitag in der Sportranch - CU all!

 

Euer Stefan!

 


 

Drucken

31. März 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Servus an alle!

A bissl spät, die News - aber die Bilder von der Kitz-Bar sind schon seit Sonntag online.

Nun, wie war's?
Super würde ich sagen!

Viele SängerInnen - am Anfang haben meine Stammsänger die Bude angeheizt, und dann haben sich auch die getraut, die sonst noch nie (oder sehr selten) Karaoke gesungen haben!

Bis kurz vor vier Uhr alter Zeitrechnung ging's - und zum Schluss war es auch noch ziemlich feucht-fröhlich.

So, jetzt ist erst mal Osterpause angesagt, bevor es am 11. April in der Atlantis Bowlingbahn zum dortigen letzten Karaoke vor der Sommerpause aufgeht.

 

Eines noch: ich habe jetzt auch das PDF mit den neuen Titeln online gestellt - aber rechtzeitig zu Baumgarten werde ich wieder brandaktuelle und neue Titelbücher haben.

 

Viel Spaß beim Eier suchen!

 

Keep on rockin',

euer Stefan!


 

Drucken

28. März 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Dieses mal ging's sogar wieder recht schnell mit den Fotos von gestern in der Sportranch und dem EUROKE Casting mit Martin Galle von Luckykaraoke.net.

Mann, war das klasse gestern! Viele Sänger, gute Sänger, eine tolle Stimmung... und 5 bzw. dann noch 6 Leute, die zum EUROKE-Recall nach Brannenburg fahren dürfen!

Von den 8 Teilnehmern (die allesamt eine sehr gute Performance hinlegten) haben sich dann nach zwei Entscheidungsrunden zunächst 5 SängerInnen qualifiziert.


 

Dies sind (v.l.n.r.): Martin Galle (der Organisator und die Jury), Sandra, Marion, Stefan (aka 'Feuerhasi'), Matthias und Sarah.

In einem späteren "Wildcard"-Casting wurde dann noch die Melli als Recall-Teilnehmerin Nr. 6 gewählt.

Mein herzlichen Glückwunsch an alle, die es gestern geschafft haben - ich drücke euch beim Recall am 25.4. in Brannenburg die Daumen!

Mein Dank gilt auch dem Martin Galle, der keine Kosten und Mühen gescheut hat, um das Casting in der Sportranch durchzuführen, und auch dem Wirt Eddie, der das dann auch ermöglicht hat.

 

Und: wir hatten gestern auch noch einen besondern "Gaststar": den Andreas Hruska, bekannt aus dem Supertalent 2014, wo er dann den 2. Platz belegte.

 

Kurzum gesagt: es war gestern ein verdammt tolles Karaoke in der Sportranch!

 

Hier noch der Ausblick auf die nächsten Termine:
- heute (28.3.): Kitz-Bar, Reisbach
- Sa., 11.4.: Atlantis-Bowling, Mühldorf (das letzte Karaoke vor der Sommerpause)
- Fr., 17.4.: Kleemens, Töging (eine Woche später als normal)
- Sa., 18.4.: Schlossparty Baumgarten - es geht wieder los! Die 2015er Saison der Schlossparty startet wieder! Und: ich bin wieder im gewohnten Gewölbe hinten!
- Fr., 24.4.: Sportranch, Eggenfelden

 

So, in diesem Sinne! Wenn wir uns heute nicht sehen, dann noch ein schönes Wochenende und frohe Ostern! Viel Spaß beim Eier suchen!

 

CU, euer Stefan!


 

Drucken

22. März 2015 - Hinweise zum EUROKE-Casting

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hallo Leute!

Jetzt ist es an der Zeit, etwas über das EUROKE-Casting am 27. März in der Sportranch Eggenfelden zu schreiben.

 

Anmeldungen werden nur vor Ort angenommen; Vorab-Reservierungen über Email oder Facebook lasse ich nicht zu.
Martin von Lucky-Karaoke und ich werden aber frühzeitig in der Sportranch sein.
Ideal wären 10 Teilnehmer; maximal lassen wir 15 zu.

Start des Karaoke in der Sportranch ist (wie immer) pünktlich um 21:30 Uhr. In der ersten halben Stunde ist auch noch normales Karaoke angesagt, wo jeder singen darf.


Um 22 Uhr starten wir dann mit der ersten Casting-Runde, und je nach Anzahl der Anmeldungen finden zwei oder drei Wettbewerbsrunden im Abstand von 1 1/2 Stunden (ungefähr) statt.

Bei bis zu 10 Sängern: alle Teilnehmer treten in der ersten Runde um 22 Uhr an, und dann nochmal mit einem 2. Song um 23.30 Uhr. Nach diesen zwei Runden bestimmt dann die Jury die besten 5.

Bei bis zu 15 Sängern: die eine Hälfte tritt um 22 Uhr auf, die andere Hälfte dann um 23.30. Aus diesen zwei Runden werden dann von der Jury die besten 8 bestimmt, die dann mit einem 2. Song dann nochmal um 1 Uhr gegeneinander antreten. Und hier werden dann die besten 5 ausgewählt.

Diese fünf SängerInnen nehmen dann am 25.4. am Recall in Brannenburg teil. Das Pokalfinale ist dann ebenfalls in Brannenburg am 2.5.
Und die Gewinner fahren dann letztendlich zur Euroke in Linz vom 27. - 30. Mai!

 

So, ich hoffe, soweit ist alles klar.
Wir sehen uns dann diesen Freitag in der Sportranch!

Euer Stefan!

 


 

Drucken

10. März 2015 - EUROKE

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

EUROKE-logo_kl.png

European Karaoke Championships

Sei bei der offiziellen Vorentscheidung zur EUROKE, der European Karaoke Championships in Eggenfelden dabei. Qualifizier dich bei dem Casting und vertritt Deutschland bei der EUROKE.

 

An alle Karaoke-Sängerinnen und Sänger aus Bayern!

Stefans Karaoke veranstaltet am 27.3. in der Sportranch Eggenfelden den Vorentscheid für den Raum Niederbayern für die EUROKE in Linz, die vom 27. bis 30 Mai statt findet. Die Sieger im Finale von EUROKE nehmen automatisch am Finale der Karaoke WM 2015 in Singapur teil.

Gemeinsam mit Martin Galle, dem Organisator der EUROKE Deutschland, suchen wir die besten Karaoke SängerInnen, die Bayern zu bieten hat.

 

flyer_DE_2.png

 

Weitere Infos:

Ausführliche Informationen über das europaweite Event findet ihr unter www.euroke.com oder für den Raum Bayern unter www.luckykaraoke.net.

Und hier findest du die Teilnahmebedingungen und das Anmeldeformular.

 


 

Drucken

22. Februar 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Heute war ich wieder mal schneller - die Fotos von der Sportranch gestern sind online!
Wie war's?
Nun, ich würde sagen spaßig aber nicht zu voll. Jeder konnte ausgiebig singen, und die Rundenlänge hielt sich im normalen Bereich.

Was mich sehr gefreut hat, war, dass mich mein Kollege Walter Krump aus Schwandorf (!) besucht hat! Er hatte zweifelsohne die längste Anfahrt mit über 150 km einfache Strecke!
Als kleines Dankeschön habe ich eine aufblasbare Luftgitarre bekommen, die auch noch gleich zum Einsatz gekommen ist (neben der, die ich sowieso dabei hatte).

Ansonsten war es eine tolle Karaokeparty - nicht zu voll, aber auch nicht zu wenig.
Um 3 war dann Schluss - eine halbe Stunde eher als in der Sportranch üblich.

So, jetzt habe ich erst einmal zwei Wochenenden Karaokepause - die letzten Wochenenden und der Rosenmontag war doch ein ziemlicher Marathon.
Wir sehen uns dann am 13.3. im Kleemens oder am 14.4. im Atlantis wieder!

 

Rockige Grüße,

euer Stefan!

 


 

Drucken

18. Februar 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

So, Fasching ist vorbei, und es gibt eine Menge zu berichten!

Sorry, dass es so spät ist, aber ich hatte jetzt das Wochenende und Montag drei Auftritte - aber auch drei so verdammt geile!

Freitag im Kleemens: ein volles Lokal, unzählige Anmeldungen (eine Runde dauerte teilweise über 1 1/2 Stunden!), tolle Verkleidungen, und, und, und....
Und es ging so lange wie schon lange nicht mehr - bis um 4 Uhr wurde "gezaubert".

Samstag im Atlantis: auch super, Gäste von weit her (die Marilyn aus Straubing z.B.), verdammt viele Anmeldungen (teilweise auch so lange Runden wie im Kleemens), auch tolle Verkleidungen, und auch hier haben wir wieder überzogen.

Die Fotos vom Kleemens und vom Atlantis sind übrigens schon seit dem Wochenende online.

Und schließlich am Rosenmontag der Auftritt bei der Rosenmontagsparty im Landgasthof Apfelbeck in Mamming.
Zuerst haben einige meiner Stammsänger die "Karaokefackel" weiter getragen, bis dann später auch die anderen Gäste gesungen haben, was das Zeug hielt!
Und es war auch hier verdammt spaßig - wenn auch in der Hütt'n beim Aufbau so verdammt heiß weil gut eingeheizt!
Tja, und auch um halb vier war dann der Spuk zu Ende. Schön war's auf jeden Fall!
Und eine gute Nachricht gibt es noch: ich bin gleich für die Rosenmontagsparty für nächstes Jahr gebucht worden! Das ist dann der 8. Februar 2016!
Also Leute - warten ist angesagt (aber es lohnt sich, und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Fasching!).

So, nur noch kurz: die nächste Party ist am Samstag, den 21.2. in der Sportranch.
Und dann habe ich zwei Wochenenden Karaokepause, bevor es am 13.3. im Kleemens wieder zur Sache geht!

 

So long und keep on rocking!
Euer Stefan!

 


 

Drucken

2. Februar 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Servus! I'm back... back in the New York Groove (von wem ist der Song?)

Ich schweif wieder ab....

Hier die News vom Wochenende: da ging's ja am Samstag erstmalig in der Kitz-Bar in Reisbach zur Sache. Und was soll ich sagen?
Klasse war's!
Gut, ich hatte das Glück, dass eine Menge Stammsänger da waren - Tanja und Guido aus Straubing, Steffi und Domi, Claudia, Vroni, der Hause, Lisa und Andi, Verona, Claudia, mein Bro - aber was mich sehr gefreut hat, war dass Martin Gugler (aus Regensburg!) mich zum ersten Mal besucht hat!
Aber auch die anderen Lokalgäste waren fleissig am Singen, was ihr an den Fotos sehen könnt - Höhepunkt zu vorgerückter Stunde war die Einlage vom Chef Stefan und dem Hugo mit dem Bill Ramsey und der "Zuckerpuppe".
Und um kurz vor vier war's dann zu Ende!

Kurzum gesagt: tolle Location und super Flair!

Einen nächsten Termin gibt es noch nicht, aber wenn, dann erst im Herbst. So 2x im Jahr ist in der Überlegung.

 

Ansonsten hier die nächsten Termine:
- Fr., 13.2.: Kleemens
- Sa., 14.2.: Faschingssamstag, Faschingskaraoke im Atlantis
UND BRANDNEU:
- Rosenmontag, 16.2.: beim Faschingsball im Landgasthof Apfelbeck in Mamming!

Apfelbeck_16_2.jpg

CU all!

Euer Stefan!

 


 

Drucken

25. Januar 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Heute ging es wieder mal schneller - die Fotos von gestern in der Sportranch sind online!

Mann, was war das gestern für eine megahammergeile Party? Alle waren sie wieder da (na ja, fast alle - die "Straubinger Fraktion" war gestern bei meinem Kollegen im Peterhof..)!
Bis von Passau und Aicha vorm Wald waren sie da, selbst aus Töging haben mich "Kleemens Stammgäste" besucht! Und nicht zuletzt mein Kollege Werner mit Frau Andrea - einfach soooo schön!

Die Zeit verging wie im Flug, und schon war es kurz vor halb vier, als wir aufhören mussten.

Das nächste Karaoke in der Sportranch ist am 21. Februar. Bis dahin bin ich jetzt diesen Samstag (31.) in Reisbach, am 13.2. im Kleemens und am Faschingssamstag (14.) in der Atlantis Bowlingbahn!

 

Man sieht und hört sich!

LG, euer Stefan!

 


 

Drucken

19. Januar 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So Leute, hier bin ich wieder!

Wollte nur noch die News zum Karaoke am Samstag im Flair posten - die Bilder habe ich schon gestern eingestellt.
Es war wieder klasse - und so überraschend!
Die Gäste, die Anzahl, die Stimmung - alles top!

Und: es ging wieder bis kurz vor vier - obwohl zwei als Schluss angepeilt war.... Tja, so ist das Flair....

Nächster Termin dort: frühestens April - und da muss ich erst noch die ersten Termine für Baumgarten abwarten.

So long....
Diesen Samstag ist wieder Sportranch, und eine Woche später (31.) dann erstmals in der Kitz-Bar in Reisbach.

 

CU, euer Stefan!


 

Drucken

12.Januar 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So, Leute, hier (wieder a bissl spät) die News und Bilder vom Freitag im Kleemens. Sorry, ich war sonst das Wochenende nicht daheim und hatte auch sonst eine Menge zu tun.

Mann, was war das für eine krasse und megageile Party im Kleemens (das erste Karaoke dort 2015)!!!!! So klasse! So voll! So verrückt! Und so lange wie schon lange nicht mehr, nämlich bis 3.40 Uhr!
Wobei es zuerst gar nicht danach ausgesehen hat - um 21 Uhr hatte ich grade mal drei Anmeldungen.... Aaaaaaber dann!

Es hat allen Leuten verdammt Spaß gemacht; ich hatte viele bekannte Gesichter, ein paar neue - und manche der "üblichen Verdächtigen" waren gar nicht da!
Aber was solls.... wir hatten genug zu lachen! Und auch mein spontaner Co-Moderator Dani hat seine Einsätze sichtlich genossen.

 

So, das war's für heute.
Wir sehen uns diesen Samstag im Flair wieder, am 24. in der Sportranch oder am 31. in der Kitz-Bar in Reisbach.

 

Keep on rocking!

 

Euer Stefan!

 


 

Drucken

7. Januar 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Sorry, sorry, sorry....

Ich weiß - diesmal bin ich wieder spät dran mit den News (aber besser spät als nie...).

So, der Jahresstart 2015 wurde erfolgreich im Atlantis am letzten Samstag über die Bühne gebracht!
Und es war eine verdammt geile Karaokeparty! Bis um 20 nach 2 haben wir "gejammt" und gesungen, und es kamen (trotz des Sauwetters) auch wieder viele von weit her (z.B. Straubing und Freising).
Auch einige Überraschungsgäste waren dabei, was mich nur noch viel mehr gefreut hat!

Seht euch einfach die Fotos an (die im übrigen schon seit Sonntag online sind - Schande über mich....).

Am 14. Februar - dem Faschingssamstag - geht es im Atlantis weiter! Und ja, Verkleidung ist Pflicht an diesem Abend!

 

So, jetzt noch zu den weiteren Terminen im Januar:
9.1.: Kleemens
17.1.: Flair
24.1.: Sportranch
und
31.1.: Kitz-Bar (Reisbach - das erste Karaoke dort!)

CU,
Euer Stefan!


 

Drucken

21. Dezember 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So Leute, hier die letzten News für dieses Jahr!

Erstens: die Fotos vom Freitag in der Sportranch sind online!
Wie war der Abend? Zugegeben: etwas ruhiger als sonst - und das auch noch zu spät....
Warum? Nun, erst wurde noch das Bundesliga-Spiel FCB gegen Mainz übertragen, und so konnten wir erst um 22:20 Uhr anfangen. Und dann kam noch hinzu, dass auch an diesem Wochenende das Pub-Festival statt fand.... und dazu noch die unzähligen Weihnachtsfeiern.
Es war nicht schlecht - Melodii hatte den weiten Weg von München auf sich genommen, Tanja und Guido aus Straubing waren da, mein Kollege Werner mit Frau aus Pocking, Beate und Heinz, und - eine ziemliche Überraschung - die Vroni und die Barbara (meine Rockröhre #1)!
Und es war vor allem auch eins: verdammt spassig!
Leider (oder gottseidank - ich war ziemlich k.o. an diesem Freitag) war der Spass um viertel vor drei wieder vorbei.
Doch keine Sorge - auch im neuen Jahr geht es mit der Sportranch weiter, und zwar am 24.1.

 

Die weiteren Termine im Januar sind:
3.1. Atlantis Bowling, Mühldorf
9.1. Kleemens, Töging
17.1. Flair, Ampfing
und brandneu am 31.1. die Kitz-Bar in Reisbach!

 

So, und jetzt noch ein kleiner Jahresrückblick.
Ich hatte dieses Jahr insgesamt 45 Auftritte in acht Locations:
11x Sportranch
9x Schlossparty Baumgarten
9x Kleemens
6x Atlantis Bowlingbahn
4x Bistro Flair
3x Diablos
2x Klimperkasten (der in Freising)
und noch 1x die Verve-Bar in Unterföhring

Der Monat mit den meisten Auftritten war der April mit 6 Karaokeparties, gefolgt von März, Mai, September und Oktober mit je 5.
Die Sommermonate (Juni - August) waren erwartungsgemäß ruhig; da hatte ich je nur zwei Auftritte.

Wie auch 2013 gabe es in diesem Jahr die "üblichen Verdächtigen" (sprich: Stammlokale), Neuzugänge (das Diablos und das Flair - bei dem es aber lange ungewiss war, ob es weiter geht) und ein Lokal, bei dem sich einfach nichts mehr ergeben hat.

Für 2015 ist wieder alles offen. Sicher ist, dass das Atlantis, die Schlossparty, das Kleemens (da feiern wir übrigens nächstes Jahr das 10-jährige!!!), die Sportranch und das Flair mit Karaoke weiter machen. Auch im Klimperkasten werde ich sicherlich wieder mindestens einen Auftritt haben.
Vom Diablos habe ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten, wann dort wieder eine Karaokeparty steigen soll.
Aber es kommt auch ein neues Lokal hinzu: die Kitz-Bar in Reisbach - mal sehen, wie es dort laufen wird.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir sehen uns dann 2015!

 

Euer Stefan!

 


 

Drucken

8. Dezember 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Servus!

Sorry, es ist wieder a bissl später geworden mit den News vom Wochenende - aber immerhin!
Die Fotos sind ja schon seit gestern online.

Wie waren die zwei Parties im Kleemens und Atlantis?

Kleemens war klasse und verrückt - wieder verdammt viele SängerInnen, und auch welche, die laaaange nicht mehr da waren.
Um kurz vor drei war dann schluss.

Das Atlantis war trotz zahlreicher Sänger etwas ruhiger. Leider war der Spuk dann schon um 1 Uhr zu Ende.

 

So, jetzt gibt es noch das Karaoke in der Sportranch am 19.12. - und dann ist das Jahr 2014 karaoketechnisch für mich gelaufen. Dann geht's erst mal in die Weihnachts- und Silvesterpause!

 

Ich seh (und hör) euch!

Euer Stefan!

 


 

Drucken

3. Dezember 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Sorry, dass es diesmal mit den Fotos vom Samstag im Flair so spät geworden ist - ich hatte die letzten Tage einigen Stress; dazu kam noch, dass ich mir eine ordentliche Erkältung eingefangen habe.

Nun, wie war's?
Megakrass würde ich sagen!

Bis um kurz nach 4 Uhr morgens ging es - wo normalerweise um 2 Schluss wäre!
Erstens hatte ich doch einige Sänger (sogar bis von Aicha und aus dem Bayerischen Wald kamen sie), zweitens waren die Leute verrückt drauf (gell, Mane?), und drittens wollten sie gar nicht mehr aufhören!

Als schon um 23 Uhr unsere grünen Freunde kamen und meinten, es solle doch ein bisschen leiser sein, dachte ich: "So, das war's jetzt..."
Aber ganz im Gegenteil! Jetzt ging's erst so richtig los!

Es hat einen Höllenspaß gemacht, und am 17.1.2015 habt ihr die nächste Gelegenheit dazu.

Apropos: das Karaoke am Samstag im Flair war sogar das 1-jährige! Denn am 30.11.13 hatten wir dort die erste Party!

 

So, nun noch ein kurzer Ausblick auf die nächsten Veranstaltungen:
- Fr., 5.12.: Nikolaus-Karaoke im Kleemens
- Sa., 6.12.: Nikolaus-Karaoke im Atlantis
- Fr., 19.12.: Weihnachts-Karaoke in der Sportranch

Und dann ist das Jahr schon wieder gelaufen...

 

In diesem Sinne!
Euch noch einen schönen Abend und bis demnächst!

Euer Stefans Karaoke

 


 

Drucken

15. November 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Die Fotos von gestern im Kleemens sind online!

Und was soll ich sagen? SUPERKLASSE war's wieder! Viele Gäste, viele Anmeldungen, eine tolle Stimmung und etwas verrückt! Um kurz vor 3 war dann wieder Schluss.

Nächster Termin im Kleemens: Freitag, der 5. Dezember (eine Woche eher als üblich)!

 

Viele musikalische Grüße,

euer Stefan!

 


 

Drucken

9. November 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Servus Leid'l!

So, das war vielleicht mal wieder ein Wochenende!
Freitag das Karaoke in der Sportranch, und gestern in der Atlantis Bowlingbahn.... eine Party besser als die Andere...

Aber jetzt mal der Reihenfolge nach.
Die Sportranch war am Freitag wieder mal sehr gut besucht, und der eine Monat Pause hat die Leute natürlich heiß auf's Singen sein lassen!
Ich hatte auch wieder Besuch von sehr weit her (u.a. aus Straubing - Tanja u. Guido, Conny und Uwe) - und mein Kollege Werner mit Andrea haben mich auch besucht! Das hat mich riesig gefreut!
Die Stimmung war super, und es ging wieder bis kurz von halb vier.
Nächster Termin: Samstag, der 27.12. (so wie es aussieht....)

Am Samstag dann das erste Karaoke nach der Sommerpause im Atlantis!
Auch hier hatte ich eine Vielzahl von Anmeldungen und Sänger, die noch nie oder lange nicht mehr da gewesen sind. Z.B. waren auch Beate und Heinz aus Bad Griesbach im Atlantis!
Über Anmeldungen musste ich mich nicht beschweren - teilweise wusste ich nicht, wie ich die Sänger unterbringen kann.
Der nächste Termin ist Samstag, der 6.12.: dann gibt es wieder das Nikolauskaraoke!


Ansonsten gibt es noch diesen Freitag (14.) das nächste Karaoke im Kleemens, um zwei Wochen später, am 29., wieder im Flair in Ampfing.
Evtl. gibt es noch ein Karaoke in Dingolfing (Diablo's) - muss ich allerdings noch abklären.

Also, man sieht (und hört) sich!

Euer Stefan!

 

Ach ja, die Zusatzliste mit den neuen Titeln (Stand November 2014) ist auch seit Freitag online - einfach in die Titel-Sektion schauen!

 


 

Drucken

26. Oktober 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Servus alle mitananda!

So, die Fotos von vorgestern in Antje's Klimperkasten (Freising) sind online!
Mann, was war das für ein megageiler Abend! So einen Spaß hatte ich lange nicht mehr! Es war irgendwie verrückt!
Da waren zum einen die "Woo-Girls", die so klasse waren (Muuuh - Woooo!), zum anderen hatte ich auch einen Haufen SängerInnen, die zu der guten Stimmung beitrugen. Der Mane fand auch seinen weg nach FS (ok, er war auch gerade in Hohenbrunn unterwegs).

Kurzum: ein sowas von endzeitgeiler Abend!

Leider ist jetzt wieder eine Wartezeit angesagt, bis es nächstes Jahr im Klimperkasten wieder zur Sache geht - ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, welchen Termin die Antje dann im Auge hat.

 

Ansonsten ist jetzt mal ein Wochenende für mich wieder komplett karaokefrei - erst am 7.11. geht es dann nach einem Monat Pause wieder in der Sportranch weiter, und am 8.11. startet dann auch die Atlantis Bowlingbahn verspätet in die Karaokesaison 2014/15.

 

CU and keep on rockin'!

 

Euer Stefan

 


 

Drucken

20. Oktober 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Die Fotos vom Samstag im Bistro Flair sind online!
Zugegeben, es war ein etwas "ruhigerer" Abend - einige Stammsänger, ein paar neue Sänger - aber sonst kamen viele Leute, die zugesagt haben, leider nicht.

Egal, es war ein super spaßiger Abend, der dann auch durch unsere (noch) grünen Freunde beendet wurde....

Nächster Termin im Flair? Keine Ahnung, es wird aber wohl Ende November werden - die Tanja gibt mir noch rechtzeitig Bescheid.

 

Ansonsten: diesen Freitag (24.) ist wieder das Karaoke im Klimperkasten in Freising, und dann geht es im November erst wieder weiter, und zwar am 7. in der Sportranch und am 8. im Atlantis.

 

CU, euer Stefan!

 


 

Drucken

18. Oktober 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Neben dem Hinweis, dass heute wieder das Karaoke im Flair in Ampfing ist, wollte ich auch noch sagen, dass ich heute wieder eine neue Zusatzliste mit allen neuen Titeln online gestellt habe.
Diese könnt ihr hier downloaden.

 

LG, euer Stefan!

 


 

Drucken

12. Oktober 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute,

brandaktuelle Meldung: bei der Bad-Taste-Party am 25.10. im Schloss Baumgarten wird es KEIN Karaoke geben!

D.h. die Schlossparty letzte Woche am 4.10. war gleichzeitig auch die letzte für mich in diesem Jahr.
Und zu dieser Saison möchte ich noch kurz was sagen: es waren wieder tolle Parties, mal super, auch mal weniger gut besucht (zumindest Karaoke), mit einem neuen "Design" - zuerst die Bar in einem Durchgang, und dann ab August in einem neuen Raum...

Ich bedanke mich bei allen SängerInnen, die mich so fleissig besucht haben.
Nächstes Jahr Ende April geht es dann in der 2015er Saison der Schlossparty Baumgarten - und ich poste natürlich alle Termine, sobald ich sie weiß.

 

Euer Stefan!

 


 

Drucken

11. Oktober 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Mann, was war das wieder für ein Abend gestern! So klasse....
Ich konnte mich vor lauter Anmeldungen gar nicht retten....

Und dann kam um Mitternacht noch ein Geburtstag hinzu....

Aber seht es selbst auf den Bildern!

Um 20 vor 4 war dann endgültig Schluss.... selten, dass es im Kleemens länger als halb drei geht.

 

Nächster Termin dort: Freitag, 14.11. Bis dahin gibt es noch das Karaoke im Bistro Flair in Ampfing am 18.10., in Freising am 24.10., evtl. eine Schlossparty am 25.10., die Sportranch am 7.11. und das Atlantis am 8.11.

 

CU, euer Stefan!

 


 

Drucken

6. Oktober 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Servus alle miteinander!

Heute habe ich es geschafft, die Bilder der 9. Schlossparty (evtl. auch für mich die letzte 2014) online zu stellen.

Es war zwar etwas weniger los bei mir als die letzten Parties, aber dafür um so heftiger! Highlight war u.a. der Auftritt von Pat mit einem original (!) schottischen Dudelsack! Er hat damit den Hause bei "It's A Long Way To The Top (If You Wanna Rock 'N' Roll)" von AC/DC begleitet - wer den Song kennt, der weiß, wovon ich schreibe!

Die Stimmung war klasse, und mittlerweile finde ich es im neuen Raum gar nicht mehr so schlecht.

Es gibt zwar eine nächste Schlossparty, die unter dem Motto "Bad Taste Party" läuft. Die ist am 25.10.
Ob ich allerdings mit Karaoke auch wieder dabei sein werde, erfahre ich erst noch im Lauf dieser Woche.

 

Ansonsten geht es diesen Freitag (10.10.) wieder im Kleemens zur Sache, am 18.10. bin ich wieder in Ampfing im Flair, und am 24.10. wieder in Freising im Klimperkasten.

 

Wir sehen uns auf eine dieser Parties bestimmt wieder!

 

So long, euer Stefans Karaoke!

 


 

Drucken

23. September 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

So, die Fotos sind zwar schon seit Sonntag abend online, aber dieses Mal habe ich die News dazu nicht eher geschafft.

Das Wochenende war unterschiedlicher wie es nicht hätte nicht sein können!

Freitag im Diablo's waren wir mehr oder weniger "unter uns"! Tanja und Guido, Lisa und Andi, und zuguterletzt die Melli und (zum ersten Mal bei mir) die Angie.
Leider waren das alle SängerInnen - bedingt durch das schöne Wetter an dem Freitag waren eher mehr Leute draussen als drinnen.
Aber wer jetzt gedacht hätte, dass es langweilig war, der täuscht sich! Wir hatten soviel Spaß wie selten!
Mein Dank gilt auch DJ Stefano, der zwischen den Karaokerunden Stimmungsmucke aufgelegt hat.
Um halb 3 war es dann schon vorbei.

Am Samstag dagegen dann die Schlossparty Baumgarten.
Hier hatte ich wieder ein volles Haus im neuen Raum (habe mich schon irgendwie dran gewohnt) mit vielen, tollen Sängerinnen und Sängern! Und  - und das war hammerhart - hat mich die Ines überrascht, die bestimmt schon seit zwei oder drei Jahren nicht mehr auf einer meiner Shows war! Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen.....
Wie gesagt, das war eine der geilsten Parties - und leider wieder schon um 3 Schluss.

Jetzt ist erst mal ein Wochenende Karaokepause, und dann geht es gleich mit der 9. Schlossparty Baumgarten (am 4.10.) weiter.

 

CU, euer Stefan

 


 

Drucken

14. September 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So, ein ergeignisreiches Wochenende war das wieder - Freitag der Saisonstart im Kleemens, und gestern das Karaoke in der Sportranch.

 

Für beide Parties gilt: total klasse und sensationell! Die Stimmung war super, und ich hatte viele Anmeldungen - und auch vor allem überraschende!

 

Seht euch einfach die Fotos an - "Bilder sagen mehr als Worte"....

 

Demnächst: diesen Freitag (19.) Karaoke in der Cantina Diablo's in Dingolfing, und am Samstag die 8. Schlossparty Baumgarten.

 

CU, euer Stefan!

 


 

Drucken

12. September 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So Leute, alles ganz anders....

Es gibt eine wichtige Terminaktualisierung!

 

Das Oktober-Karaoke in der Atlantis Bowlingbahn entfällt komplett! Das erste Karaoke dort nach der Sommerpause ist also am 8. November.

 

Dafür hat sich ganz spontan ein neuer Termin im Bistro "Flair" in Ampfing ergeben! Und zwar am Samstag, den 18.10.! Über ein halbes Jahr hat es gedauert, bis da wieder was zusammen gekommen ist.

 

Also, bitte dran denken und eure Terminkalender aktualisieren!

 

LG, euer Stefan

 


 

Drucken

8. September 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

So, jetzt die News und der kurze Bericht vom Wochenende.

Bei der Schlossparty Baumgarten ging's am Samstag wieder hoch her - und das habe ich beim Karaoke auch bemerkt.

Ich war wieder (immer noch?) in dem Raum am Eingang, nur diesmal waren es nicht ganz so viele Gäste wie beim letzten mal, und somit auch nicht so eng. Und ich habe mich auch etwas anders hin gestellt, sodass ich etwas mehr "Schutz" hatte.

Trotzdem war das ein spaßiger Abend mit vielen Anmeldungen und Sängern - und das bis zum Schluss um 3 Uhr!

Schön war, dass die Anne mal wieder Zeit hatte - ich hatte die Ehre, mit ihr ein paar Duette zu singen.

Apropos Duette: das war irgendwie der Abend der Duette! Vor allem der Dani (der Schlingel) hatte sich immer irgendwie dazu gemogelt (gell!). Aber den Leuten hat's gefallen und sie hatten ihren Spaß!

Die nächste Schlossparty (die 8. heuer) findet am 20. September statt. Und dann gibt es auf jeden Fall noch eine im Oktober - evtl. auch noch eine zweite, aber das ist noch nicht ganz raus.

 

Jetzt noch ein paar Worte zu den kommenden Veranstaltungen.

Der September ist klar - am 12. kommt das Kleemens aus der Karaoke-Sommerpause zurück, am 13. geht es in der Sportranch weiter, am 19. gibt es dann wieder eine Ü25/Karaoke-Party in der Cantina Diablo's in Dingolfing. Den 20.9. habe ich ja oben schon erwähnt.

Im Oktober ist dann folgendes geboten: am 4. die 9. Schlossparty, am 10. wieder Kleemens, und (ACHTUNG) das Karaoke in der Atlantis Bowlingbahn musste (vorerst) auf Samstag, den 18. verschoben werden, da am ursprünglich 11. die Mühldorfer Musiknacht statt findet. Am 24. ist dann wieder das Karaoke in Antjes Klimperkasten in Freising.
Und wie gesagt evtl. noch eine zweite Schlossparty.
LEIDER gibt es im Oktober kein Karaoke in der Sportranch, da ich keinen freien Freitag mehr habe (dafür aber gleich am 7. November).

 

Also, man sieht sich auf einer der nächsten Karaokeparties!

 

Euer Stefan!


 

Drucken

17. August 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Hier der Bericht vom Karaoke am 14. in der Sportranch - die Bilder sind zwar schon seit gestern hoch geladen, aber heute komme ich erst zu den News.

Es war klasse! Ich hatte jede Menge Besuch - und das von weit, weit her teilweise! Hilde und Herbert aus Passau, Beate und Heinz aus Bad Griesbach - auch Zombiehase aus Garching/Alz war wieder da! Und mein Kollege Josi hatte auch die Zeit, mich zu besuchen! Nur leider konnten alle Straubinger nicht, weil ja grade noch das Gäubodenfest zugange war.

Insofern war es "auch gut", dass nicht alle gekommen sind - sonst hätte ich alle Anmeldungen gar nicht unterbringen können.

Die ersten drei Stunden waren der Hammer - dann flaute es ein bisschen ab, was aber dem bunten Treiben nicht geschadet hat.

Um halb vier war dann der ganze Spuk wieder vorbei (Sperrstunde).

Fazit: nicht schlecht Herr Specht! So einen tollen und abwechslungsreichen Abend hatte ich lange nicht mehr!

 

So, jetzt bin ich erst mal ab Mittwoch richtig im Urlaub - 10 Tage Kroatien! Dann geht es am 6.9. in Baumgarten mit der 7. Schlossparty weiter. Am Freitag den 12.9. kommt dann das Kleemens karaoketechnisch aus der Sommerpause zurück, und einen Tag später (13.) findet dann das nächste Karaoke in der Sportranch statt.

Ich hoffe, den einen oder anderen von euch an einer dieser Veranstaltungen wieder zu sehen!

Keep on singing,

euer Stefan!

 


 

Drucken

10. August 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

So, jetzt sind die Bilder von gestern in Baumgarten online.

Wie war's? Nun - ungewohnt vor allem! Bedingt durch den "Umzug" in einen anderen Raum (gleich rechts neben dem Eingang) musste ich mich noch etwas "einleben" und daran gewöhnen. Und ich muss da auch das Ganze noch ein bisschen (für mich) optimieren.

Auf jeden Fall war es eng und heiß - ich hatte gestern nämlich überraschenderweise einen Haufen Sänger und Anmeldungen, sodass eine Runde (jeder Sänger/jede Sängerin wenn's geht nur einmal) über eine Stunde dauerte!

Den Leuten hat's sichtlich Spaß gemacht - sonst hätte ich nicht diese Zahl an Anmeldungen gehabt.

 

Die nächste Schlossparty (die 7. in dieser Saison) ist am 6.9. - ich hoffe, mit schönem Wetter, und ich hoffe auch, wieder mit vielen SängerInnen!

Bis dahin gibt es eh nur ein Karaoke, und zwar das in der Sportranch am 14.8. Wenn das Wetter gut ist und wenn noch was anderes klappt, dann als Open-Air!

 

Bis dahin: keep on rocking!

Euer Stefan!

 


 

 

Drucken

8. August 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Also Leute: dran denken! Morgen ist endlich wieder Karoke bei der Schlossparty Baumgarten - und ab morgen auch in dem neuen Raum gleich rechts beim Eingang!
LG, euer Stefans Karaoke

 


 

Drucken

14. Juli 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So Leute, jetzt ist alles vorbei!

 

Was heißt hier alles? Ich meine natürlich die WM, und Deutschland ist Weltmeister!!!

Eine stressige und aufreibende Woche war das noch seit Baumgarten am 5. Juli, deswegen habe ich auch noch nicht die News zu dieser Party gepostet - was ich aber (zusammen mit dem Karaoke vom Freitag in der Sportranch) nachhole.

 

Also, die 5. Schlossparty in Baumgarten war klasse - wenn auch nicht so gut wie die 4.!

An den T-Shirts und sonstigen Klamotten hat man es gesehen, dass hier nicht geklotzt, sondern gekleckert wurde - und zwar mit Farbe beim Holi-Festival am gleichen Tag vor der Schlossparty.

Die Stimmung war gut, und ich hatte wieder bis zum Schluss um 3 Uhr SängerInnen - Stammsänger, Wiederholungstäter und auch Neue!

Jetzt ist erst mal eine laaaange Pause angesagt! Die nächste Schlossparty findet am 9. August statt - ist auch die einzige im August! Ich hoffe, dass trotz der Urlaubszeit wieder viele Leute ihren Weg ins Schloss finden.

 

So, und nun der Freitag in der Sportranch!

Es hat mich überrascht (und gefreut), dass überraschenderweise so viele Leute gekommen sind (auch welche, die mich zum ersten Mal bei der Schlossparty die Woche davor besucht haben)!

Der Spaßfaktor war klasse - leider hatte ich zum Schluss einen ganz schönen Durchhänger, weil es doch wieder länger als üblich ging!

Das nächste Karaoke findet am 14. August statt (der Donnerstag vor dem Feiertag) - und bei schönem Wetter sogar wieder als Open-Air-Karaoke!

 

Ansonsten ist es bei mir etwas ruhig - das typische Sommerloch halt....

 

Ach ja - die Fotos der Parties sind selbstverständlich online! Und: ich habe die Zusatzliste mit den neuen Titeln (Stand Juli) online gestellt.

 

Wir sehen uns das nächste Mal am 9. August in Baumgarten!

Euer Stefan!

 


 

Drucken

17. Mai 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Ich weiß, ich wollte die News eigentlich schon gestern schreiben - aber ihr wisst ja, was gestern los war! Schlaaaaand! Müüüüüüüller! 4:0!

 

Ok, was war los am Wochenende:

- Freitag in der Sportranch war ok - nicht viel, aber es war auch nicht nichts los.... das Hauptgeschehen war sowieso vor'm Lokal und dem Public Viewing der WM.

Immerhin konnten die Leute durchgehend und auch viel singen - was ihnen auch sichtlich Spaß gemacht hat.

Nächstes Karaoke in der Sportranch: Freitag, der 11. Juli (ein spielfreier Tag in der WM und zwei Tage vor dem Finale - ob wir dabei sein werden?)

- Samstag in Baumgarten war wieder klasse! Das genaue Gegenteil zur 3. Schlossparty!

Die Stimmung war klasse, das Gewölbe war voll, und ich hatte genügend Sänger - bis zum Schluss! Ich musste sogar wieder einen Anmeldestopp machen, um überhaupt alle Titel durchzubringen!

Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder so geil wird - auf jeden Fall könnte es bunter werden, denn direkt vor der 5. Schlossparty am 5. Juli findet ja das Holi Festival in Baumgarten statt (aber dass mir keiner meine Technik versaut, gell!)

 

Also, wünsche euch noch 'ne schöne Zeit bis dahin - ich habe jetzt erst mal zwei Wochenenden Karaokepause (verdient).

 

CU und keep on rockin',

euer Stefan

 


 

Drucken

2. Juni 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

So, hier die News vom Wochenende (bin leider weder Samstag noch gestern dazu gekommen).

Wie war's?

Nun, zwei sehr unterschiedliche Parties....

 

Freitag im Diablo's war grundsätzlich sehr gut besucht! Kein Wunder, denn dort gibt es verdammt gutes mexikanisches Essen!

Aber auch die Beteiligung beim Karaoke war nicht schlecht - ich hatte viele Anmeldungen; das Publikum war aber ganz anders als beim letzten Mal.

Schön fand ich es, dass mich diesmal auch einige Straubinger besucht haben (Tanja, Susi, Guido, Pietro).

Wann das nächste Mal statt findet, ist noch nicht sicher. Die Zeit während der WM ist halt schwierig - evtl. legt das Lokal karaoketechnisch sogar eine Sommerpause ein. Ich halte euch auf jedem FAll auf dem laufenden.

 

Samstag dagegen in Baumgarten war - nun, wie soll ich's am besten sagen - etwas "ruhig"....

Toll fand ich es, dass Hilde und Herbert sich den langen Weg aus Passau auf sich genommen haben... Auch Mona, Vani und Bernie waren da - aber das war's dann auch schon...

An diesem Samstag blieb das Karaokegewölbe leider sehr leer, sodass mir um halb 2 die Sänger ausgingen. Nun, ich habe dann halt noch ein paar Videos gespielt und selbst ab und zu mal gesungen - aber getraut hat sich keiner mehr.

 

Wie auch immer.... ich denke, dass es bei der nächsten Schlossparty am 14. Juni anders aussieht - da zähle ich auf euch.

Und vorher ist am 13. (ein Freitag) noch das Karaoke in der Sportranch.

 

Also, ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende!

Man sieht (und hört) sich!

 

Euer Stefan

 


 

Drucken

29. Mai 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So, nach vier Wochen Newspause melde ich mich zurück (habe leider auch die letzte Schlossparty Baumgarten am 17. Mai unkommentiert gelassen.... "shame on me").

So, gestern war Sportranch, und es gibt eine Menge Bilder zu sehen! Guido war so freundlich, mir die seinen auch zu schicken - jetzt sind es insgesamt 106 Bilder (45 davon sind die meinigen).

Nun, wie wars: toll, ausdauernd, und jeder hatte seinen Spaß! Es war zwar etwas weniger los, aber das haben die SängerInnen dafür umso "schamloser" ausgenutzt und Anmeldungen abgegeben, was das Zeug hielt!

Einfach die Fotos ansehen!

 

Der nächste Termin in der Sportranch ist übrigens am Freitag, den 13.6., also schon in guten zwei Wochen! Und auch wenn da schon die ersten Spiele der WM laufen - das stört uns nicht! Ist ja noch kein Spiel mit unserer Nationalelf.

Ansonsten: morgen ist in Dingolfing wieder Karaoke (Cantina Diablo's), und am Samstag dann die 3. Schlossparty Baumgarten.

DANN bin ich erst einmal im Urlaub!

 

CU, euer Stefan!


 

Drucken

10. Mai 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Servus Leute!

Hier noch die News zum gestrigen Karaoke im Kleemens - die Fotos sind ja schon seit heute Nachmittag online.

Was war das für ein Abend! Ein so ein geiles Karaoke hatte ich selten! Viele SängerInnen, darunter einige positive Überraschungen (Micha, Naomi, Eva...) - und der Mane war der Überraschungsgast schlechthin! Und verrückt war's auch zwischendurch!

Wir hatten ein Glück mit dem Wetter - es war nicht zu heiß, aber es hat auch nicht geregnet! Gerade ideal!

Das Kleemens war voll - bzw. die Terasse bis auf den letzten Platz ausgebucht!

Und Anmeldung hatte ich..... Wenn ich vorgehabt hätte, die alle durchzubekommen, hätte ich locker bis 3 Uhr machen können. Nur leider musste (wegen der Genehmigung) um 1 Uhr (na ja - etwas später) Schluss sein.

 

So, das war's jetzt mit dieser Saison - 8 Karaokeparties zwischen September und Mai, und jedesmal gut bis klasse besucht...

Weiter geht's im September nach dem Mühldorfer Volksfest - und dann geht das Karaoke im Kleemens in das 10. Jahr! Im Oktober 2005 gab's (nach einem Erstversuch im Juli) das erste reguläre Karaoke!

Alex und ich hätten nie gedacht, dass es so einschlägt!

 

Hier noch die nächsten Termine: 17. Mai die 2. Schlossparty Baumgarten, 28. Sportranch Eggenfelden, 30. Diablo's Dingolfing und am 31. dann die 3. Schlossparty.

 

Ich sehe euch bei einer meiner nächsten Termine!

 

Keep on rockin'!

 


 

 

Drucken

6. Mai 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

ACHTUNG! EILMELDUNG! BRANDAKTUELL!

Das Karaoke im Kleemens am 9.5 wird ein Open-Air Karaoke! Hinten auf der Terasse!
Beginn deshalb schon um 20 Uhr; Ende: 1 Uhr!

 


Drucken

3. Mai 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute,

nachdem ich heute einen Bilderdownload von über 400 Bildern beobachtet habe, und ich bei jedem einzelnen Download eine Benachrichtigungsemail erhalten habe, habe ich da jetzt eine radikale Maßnahme ergriffen.

Den Bilddownload gibt es jetzt nur noch für registrierte Benutzer - einfach ganz unten rechts neben "Impressum" auf "Login" gehen und euch registrieren - ihr bekommt dann eine Email mit einem Verifizierungslink. Ich selbst muss euch dann noch endgültig frei schalten.

Sorry für diese Maßnahme, aber das heute wurde mir definitiv zuviel - 400 Emails innerhalb von 10 Stunden!!!
Wenn ihr euch nicht registrieren wollt, -versteh ich das auch. Wenn ihr aber dann Bilder haben wollt, dann schreibt mir zumindest eine Email mit der jeweiligen Veranstaltung, und ich schicke euch dann alle Bilder davon als ZIP zu.


LG, euer Stefan!


 

Drucken

1. Mai 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

"Alles neu macht der Mai" - so lautet das Sprichwort....

Und ihr habt es ja gesehen - es trifft auch auf meine Homepage zu!

Neues und überarbeitetes Design, aufgeräumter, neue Inhalte, neue Funktionen - und jetzt auch wieder mit einer funktionierenden Titelsuche!

Schaut es euch einfach mal an - es gibt viel zu sehen!

Und nicht nur hier, nein, auch auf meiner 'Stefans Karaoke' Facebook Seite ist eine neue App hinzugekommen, die euch automatisch alle neu hochgeladenen Bilder anzeigt - alles, was ihr dafür machen müsst, ist meine Seite mit "Gefällt mir" zu markieren.

Vielen Dank an Andreas Mörtl von www.am-medien.net für die Neu-/Umgestaltung und Manfred Warta von www.meinhoster.pro für das Hosting und die überaus professionelle Betreuung.

 

So, und jetzt noch ein paar Worte zum gestrigen Karaoke in der Sportranch. Die Fotos sind ja schon seit heute Nachmittag online.

War wieder eher ruhiger, aber nicht weniger spaßig - und auch etwas verrückt! Vor allem habe ich mich wieder über den Besuch der "Straubinger Fraktion" gefreut (Cheyenne, Steffie, Tanja und Guido)!

Auch die Sandra hat mich nach laaaanger Zeit mal wieder besuchen können!

 

Das nächste Karaoke in der Sportranch ist am 28.5. - das ist der Mittwoch vor Christi Himmelfahrt.

Bis dahin gibt es noch das Saisonabschlusskaraoke im Kleemens am 9.5. (ob Open Air oder nicht weiß ich morgen) und die 2. Schlossparty Baumgarten am 17.5.

 

Bis denne und noch ein schönes verlängertes Wochenende!

 

CU all,

euer Stefan

 


 

 

 

Drucken

28. April 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So Leute, jetzt wie gestern versprochen die News zum Wochenende!

Mann, was waren das für Parties!

Am Freitag war ja das erste Karaoke in der Cantina Diablo's in Dingolfing (quasi meine Heimat - ich bin da jahrelang zur Schule gegangen...).
Für das erste Mal war es nicht schlecht! Ich hatte zwar Unterstützung von einigen StammsängerInnen (Claudia, Steffie, Angie....) - und auch mein Kollege Bernie von "Sing - die Karaokeshow" hat mich in Dingolfing besucht (worüber ich mich sehr gefreut habe!).
Doch es haben sich auch welche getraut, die noch nie bei mir gesungen haben, und das hat mich sehr gefreut! Z.B. die Susanne, die Claudia (eine waschechte Italienerin!), der Andi, der Kevin.... um nur einige zu nennen!
Es war auf jeden Fall spassig (und auch etwas schmerzhaft für mich - denn meine linke Hand hat Bekanntschaft mit einem Deckenventilator gemacht....), und es gibt auch einen nächsten Termin für die Ü25-Karaoke-Party: Freitag, der 30. Mai!
Michaela, Manfred (einen Dank übrigens an die zwei!), das Diablo's-Team und selbstverständlich ich freuen uns, euch dann wieder zu sehen - und zu hören!

Tja, und am Samstag war dann der Saisonstart der Schlosspary Baumgarten!
Waaaaahnsinn! ....sage ich nur....
Zuerst dachte ich mir, aufgrund des Gerners wird im Schloss bestimmt tote Hose sein - aber denkste! Es war (zumindest bei mir im Gewölbe) so von halb 12 bis halb 2 Uhr rappelvoll! Und was für eine Stimmung da war - klasse!
Ich habe mich gefreut, so viele Gesichter wieder zu sehen - Schlübbaman, der Metaller mit'm Hut, der Kaktus-Michi (er und seine Kumpels waren wieder mit'm Wohnwagen übernacht in Baumgarten), die Sandra - Hause und Bernie sowieso.
Und mit Stelicious und Flo hatte ich zwei der verrücktesten Sänger, die ich je erlebt habe! Klasse Jungs, weiter so!

Die nächste Schlossparty ist am 17. Mai - und ich will euch da alle wieder sehen!

So, nun noch ein kurzer Ausblick: am 30. April ist das Karaoke in der Sportranch, und am 9. Mai dann das letzte Karaoke im Kleemens vor der Sommerpause (evtl. sogar Open-Air!).

Und am 1. Mai gibt es hier noch eine kleine Überraschung - Ihr dürft gespannt sein!

In diesem Sinne!

Euer Stefan...


 
Drucken

14. April 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi liebe Freunde der Nacht und der "etwas anderen" Abendunterhaltung!

Die Fotos vom Freitag im Kleemens und vom Samstag im Klimperkasten sind online!

Und was waren das für Parties! Waaaaaaahnsinn!

Freitag ging es bis um 3 - so lange wie schon länger nicht mehr im Kleemens - viele Gäste, tolle Stimmung, und verrückte Anmeldungen teilweise.
Nächstes Karaoke (und das letzte vor der Sommerpause) ist am 9. Mai (einen Tag vor dem ESC).
Vielleicht können wir ja wie 2012 wieder ein Open-Air Karaoke machen, aber auf jeden Fall wird es ganz im Zeichen vom Eurovision Song Contest stehen!

Aber noch verrückter war es am Samstag im Klimperkasten! Wieder mal ein volles Lokal, viele Sänger unterschiedlichster "Coleur" (tja, immer diese studentische Ausdrucksweise) - von "gut" bis "klasse", von "verrückt" bis "absolut verrückt" (gell, Fabian!)! Der Beweis hier: https://www.youtube.com/watch?v=UC1512saMI4&feature=youtu.be
So viel Spaß hatte ich selten! Mich freut es aber auch immer wieder, bei Antje im Klimperkasten zu sein!
Der nächste Termin dort ist Freitag, der 24. Oktober! Leute, auch das halbe Jahr geht irgendwann vorbei, und dann singen wir wieder gemeinsam mit Antje die "Currywurst".

So, und hier noch der Ausblick auf "nach Ostern": am 25.4. steigt das erste Karaoke in der Cantina Diablo's in Dingolfing, und gleich am nächsten Tag ist der Saisonstart in die 2014er Saison der Schlossparty Baumgarten (DAS Event des Jahres!).
Am 30.4. dann noch das Karaoke in der Sportranch - und dann geht's eh schon mit dem Kleemens weiter.

Bis denne,

euer Stefan!


 
Drucken

6. April 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Seit heute Nachmittag sind die Fotos von gestern in der Atlantis Bowlingbahn online!
Somit war das auch der Abschluss der Saison 2013/14 - jetzt geht's in die Karaoke-Sommerpause. Und ihr könnt euch schon mal gleich den 11. Oktober vormerken - da ist das erste Karaoke nach der Pause.

Nun, wie war's gestern? Spassig, viele Sänger (vor allem aus Straubing: Cheyenne, Tanja und Guido). Und dann konnte ich auch nach langer Abstinenz den Dani begrüßen - im Schlepptau hatte er die Lisa dabei. Die beiden hatten letzte Woche bei mir eine kleine Recording-Session.
Aber auch Martina war wieder dabei - und noch ein paar andere SängerInnen.

Leider war es um 2 Uhr dann viel zu schnell vorbei - eine halbe Stunde hätte ich noch locker durchgehalten.

Und hier noch ein kleiner Ausblick: kommendes Wochenende geht's am Freitag im Kleemens und am Samstag in Antje's Klimperkasten (Freising) zur Sache.
Dann ist erst mal Osterpause. Die letzten drei Termine im April sind dann am 25. in der Cantina Diablo's in Dingolfing, am 26. der Saisonstart in Baumgarten (zweifelsohne das Highlight jeden Sommers) und am 30. dann noch das Karaoke in der Sportranch.

Wir sehen (und hören) uns!

Euer Stefan!

Drucken

5. April 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Leute!
Noch 3 Wochen bis Baumgarten!

Und heute das letzte Karaoke im Atlantis vor der Sommerpause - CU all!

LG, euer Stefan!

Drucken

29. März 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Zwei Sachen:

1. es sind nur noch 4 Wochen bis zur ersten Schlossparty 2014! Am 26.4. wird die Sommersaison 2014 eingeläutet!

2. (und das habt ihr ja bestimmt schon mit bekommen) ist einen Tag vorher, am 25.4., ist in einem neue Lokal Karaoke - in der Cantina Diablo's in Dingolfing! Dies ist im Rahmen der Ü25-Freitage, Beginn ist um 22.30 Uhr (wenn der normale Restaurantbetrieb vorbei ist), und ich werde mich mit einem DJ abwechseln. Aber das Ende ist offen - wenn's gut läuft, dann kann es locker 2 oder 3 Uhr werden.
Freue mich, euch da alle zu sehen!
WICHTIG: bitte im Lokal anrufen und reservieren!

Greetz und Keep on Rockin', euer Stefan!

Drucken

24. März 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Uiuiuiuui! Heute habe ich bemerkt (auf einen Hinweis einer Sängerin), dass ich es - warum auch immer - vergessen habe, die Fotos von der Verve-Bar (Unterföhring) am 7.3. online zu stellen.
Hiermit erledigt...
Ich weiß auch nicht - ich glaube, ich werde senil... Ich hatte es vor, und dann einfach vor mir her geschoben - und zum Schluss vergessen.
Aber Sandy, verzeihst du mir? Danke!
Kurz noch selber zur Party dort: war zwar nicht so dolle besucht, aber die Trainer von Rot-Weiß Oberhaching (die dort gerade Stammtisch hatten) haben einen großen Teil zur guten Stimmung beigetragen!
Leider mussten einige Sänger kurzfristig absagen - schade.
Das nächste Karaoke in der Verve-Bar wird vermutlich Ende Mai statt finden - ich habe noch keine Rückmeldung, ob das so passt.

Nun noch eine erfreuliche Nachricht (vor allem für alle, die letzten Freitag in der Sportranch waren): es hat sich doch noch ein Termin im April ergeben! Und zwar am Mittwoch (!), den 30.4. Keine Panik - der Donnerstag ist ein Feiertag. Ihr könnt also ausschlafen.

So, das war der kurze Nachtrag heute. Wir sehen uns dann am 5.4. im Atlantis!

Euer Stefan

Drucken

23. März 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So Leute, jetzt wird's wieder mal an der Zeit, a bissl was zu schreiben - war jetzt zwei Wochen Funkstille bei den News.

Als erstens wollte ich noch kurz zum Karaoke im Kleemens am 14.3. was sagen: war wieder brechend voll, hatte auch eine Menge SängerInnen, die "was das Zeug hielt" Anmeldungen abgegeben haben. Ich hatte echt Probleme, da eine Art "Reihenfolge" zu erstellen bei diesen unterschiedlichsten Kombinationen...
War auf jeden Fall spassig!
Das nächste Karaoke dort findet am 11. April statt - das ist dann das vorletzte vor der Sommerpause.

Gut. Jetzt zu diesem Wochenende.
Freitag ging's in der Sportranch zur Sache. Leider war es hier überhaupt nicht voll - nur zwei Tische an Sängern waren da. Einmal Fox und seine "Fans", und zum anderen Hause, Bernie, Steffie, Dominik und aus Straubing Tanja, Guido und >Premiere< die Cheyenne!
Dass es so leer war hatte halt den Vorteil, dass jeder/jede oft genug dran gekommen ist. Aber: schon um viertel vor drei war dann Schluss - so früh wie schon lange nicht mehr.
(Ach ja - ich hatte meine Kamera vergessen und musste die Fotos mit'm Handy machen. Nur falls ihr euch wundert, warum die etwas "anders" aussehen...)

Samstag dann das dritte Karaoke im Flair im Ampfing.
Es war zwar nicht so voll wie im Januar, aber immerhin noch viel besser besucht als beim ersten Karaoke im November.
Die Stimmung war toll, und dass sogar bis von Passau die Melli kam, hat mich riesig gefreut! Und der Mane konnte mich auch mal wieder besuchen - mann, war das gestern verrückt!
Aber auch die anderen Gäste liesen sich nicht lumpen und gaben fleissig Zettel ab (gell, Ute und Tom!).
Hier wird es wahrscheinlich im Juni wieder weiter gehen - wann genau, das erfährt ihr noch rechtzeitig von mir.

So, nächstes Wochenende ist Karaokepause, bevor es dann am 5. April zum letzten Karaoke im Atlantis vor der Sommerpause auf geht.

In diesem Sinne - schöne Woche!

Euer Stefan!

Drucken

8. März 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

EILMELDUNG!

Das Karaoke in Antjes Klimperkasten (Freising) musste krankheitsbedingt von 15.3. auf 12.4. verschoben werden!

LG, euer Stefan

Drucken

3. März 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Hier (mit über einwöchiger Verspätung) die Fotos von der Sportranch am 21.2. und vom Faschingssamstag in der Atlantis Bowlingbahn - die Bilder sind zwar schon seit gestern Abend online, aber zu den News bin ich nicht eher gekommen.

Sportranch: war wieder lustig, wenn auch nicht ganz so gut besucht wie im Januar. Der nächste Termin ist ja schon in weniger als drei Wochen, nämlich am 21. März.

Atlantis: war ein megaklasse Abend - sooooo geil! Erstens die Einlage vom "Atlantis C-Team", und auch allgemein die Gäste in den verrücktesten Verkleidungen. Besonders hat es mich gefreut, dass sich diesmal vier Gäste aus Passau den langen Weg auf sich genommen haben (schreibt man das jetzt so?): die Melli, die Nadja, der Dominik und mein Kollege Josi, der in Oster- und Vilshofen öfters Karaokeshows abhält.
Leute: Respekt!

Das nächste Karaoke (und gleichzeitig letzte vor der Sommerpause) im Atlantis ist am 5.4.! Also, nochmal alle Reserven mobilisieren und Singen was das Zeug hält!

Ansonsten könnt Ihr mich bis dahin noch in folgenden Lokalen "heimsuchen":
- Fr., 7.3.: Verve-Bar, Unterföhring
- Fr., 14.3.: Kleemens, Töging
- Sa., 15.3.: Antjes Klimperkasten, Freising. Achtung: Beginn dort um 20 Uhr!
- Fr., 21.3.: Sportanch, Eggenfelden
und der letzte Termin im März:
- Sa., 22.3.: Bistro Flair, Ampfing

Bis dahin,
euer Stefan!

Keep on rocking!

Drucken

17. Februar 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute,

sorry für die Funkstille hier - nicht einmal die zwei Parties vor zwei Wochen in der Sportranch und im Atlantis habe ich kommentiert.
Hier noch ein kurzer Abriss: schön und klasse war's - in der Sportranch hat mich mein Kollege Josi (aus Osterhofen) plus ein paar seiner Stammsänger besucht. Hat mich echt gefreut, und einen riesen Spaß hat's auch gemacht.
Im Atlantis war's dann auch a bissl ruhiger - aber dennoch hatte ich genug SängerInnen.

So, und jetzt noch kurz zum Kleemens am letzten Freitag. Die Fotos sind zwar auch schon seit Samstag online, aber das mit dem Beträge schreiben ist halt in letzter Zeit auch zeitlich schwierig.
Auch hier war's ruhiger als sonst - lag aber wahrscheinlich daran, dass auch Valentinstag war und so die Leute was anderes vor hatten.
Dennoch: hat mir Spaß gemacht; und ich hoffe, euch auch.

So, und jetzt noch ein Wort in eigener Sache.
Nachdem ich die letzte Zeit immer weniger oder später dazu komme, hier "ausschweifende" Veranstaltungsberichte zu schreiben, werde ich dass ab sofort sein lassen.
Meistens ist es auf die eine oder andere Art und weise immer dasselbe; und wer ein Blick auf die Fotos wirft, sieht dann eh, was los war.
Ich werde nur noch ausführlicher werden, wenn derjenige Abend was spezielles hatte.

Gut, soviel dazu.

Hier noch ein kleiner Ausblick: die nächsten Wochenenden sind wieder etwas ruhiger - zum einen das Karaoke in der Sportranch diesen Freitag (21.2.) und das Faschingskaraoke am Faschingssamstag (1.3.) im Atlantis.

Aaaaaber: fast hätte ich es vergessen! Ich habe dieses Wocheende auch eine aktualisierte Zusatzliste online gestellt - kann im Bereich "Titel" angesehen und heruntergeladen werden bzw. hier ist der Link: http://stefans-karaoke.de/neue_Songs_02-2014.pdf.
Es war jetzt höchstwahrscheinlich auch letzte Zusatzliste, bevor ich Ende März/Mitte April dann meine komplett überarbeiteten Titellisten in einem neuen Format präsentieren will - lasst euch überraschen!

Also, CU and hear you!
Euer Stefan

Drucken

28. Januar 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So Leute,

zwei Sachen:
1. das Karaoke in der Verve-Bar musste von 15.2. auf den 7.3. verschoben werden, und
2. jetzt habe ich die Links und das Gästebuch deaktiviert (bei dem kam eh nur noch Schmarrn in den letzten Monaten).

Man sieht sich diesen Freitag in der Sportranch!

CU, euer Stefan!

Drucken

22. Januar 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Servus an alle!

Sorry, dass es diesmal wieder etwas länger gedauert hat - Sonntag und gestern hatte ich keine Zeit, und am Montag konnte ich nicht, da meine Homepage auf einen neuen Server umgezogen ist.
Aber: die Bilder vom Samstag im Flair sind online!
Und es war der totale Hammer! Ein volles Lokal, und einen Haufen SängerInnen (nicht nur einige Stammsänger)!
Und dazu noch eine total verrückte Stimmung - klasse! Dieser Abend war auch eher mehr Schlager- und NDW-geprägt!
Und zu guter Letzt: einen neuen Termin gibt's auch schon, und zwar am 22. März! Tanja und ihr Team freut sich wieder auf euer Kommen (und natürlich auch Singen)!

So, und bis dahin gibt es noch folgende Termine:
Fr., 31.1.: Sportranch Eggenfelden
Sa., 1.2.: Atlantis Mühldorf
Fr., 14.2.: Kleemens Töging
Sa., 15.2.: Verve-Bar Unterföhring
Fr., 21.2.: Sportranch Eggenfelden
Sa., 1.3.: Atlantis Mühldorf - Achtung: Faschingssamstag!
Fr., 14.3.: Kleemens Töging
Sa., 15.3.: Klimperkasten Freising
Fr., 21.3.: Sportranch Eggenfelden


Ach ja, und noch was: ich habe es ja schon erwähnt, aber meine Homepage ist auf einen neuen Server umgezogen.
Es wird auch die nächsten Monate einige Änderungen und Neuerungen geben. Z.B. ist eine direkte Verknüpfung der Galerie (die sich übrigens auch ändern wird) mit Facebook geplant.
Dann werden vermutlich auch die "Gästebuch" und die "Link" Sektionen verschwinden, weil die eh schon fast überflüssig geworden sind.
Und ich möchte auch optisch an meiner Seite mal wieder was aufpeppen und "pimpen"....
Aber das wie gesagt im Lauf der nächsten Monate.

CU, euer Stefan!