Drucken

12. April 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Sorry Leute für die massive Verspätung der News - aber die letzten Tage seit dem Kleemens Karaoke waren etwas >stressig<....

Wie war's am Freitag im Kleemens?
Nun, ich würde sagen: superkalifragilistikexpialigetisch!!!!

Das Kleemens war wieder gut ausreserviert und besucht, ich hatte eine Menge Anmeldungen, und sogar die deutsche Karaokemeisterin 2016 Sabsi war da!!!

Bis um 10 vor 4 ging's diesmal! Könnt ihr euch vorstellen, dass es auch mal Karaokeabende im Kleemens gab, die nur bis halb 2 gingen???

Ach ja: die Fotos sind schon seit vorgestern online - und in einem Unterordner sind die Fotos, die der Dani geschossen hat.

Apropos Sabsi: ab morgen geht's dann in St. Petersburg vier Tage lang zur Sache! Da ist nämlich die EUROKE 2016, und ich drücke der Sabsi alle meine Daumen, dass sie sich den Pokal schnappt und als europäische Karaokemeisterin heim kommt!

Sabsi, zeig's allen!

So, jetzt habe ich mal ein Wochenende Pause, bevor es am 22. in der Sportranch und am 23. in der Kitz-Bar wieder zur Sache geht.
Und am 30. startet die diesjährige Schlossparty Baumgarten Saison!
Natürlich wieder mit mir!
Und dieses Jahr darf ich ein Jubiläum feiern! 10 Jahre bin ich jetzt schon bei den Schlossparties im Einsatz! Im Mai 2006 trat ich dort das erste Mal an!

Also, lasst es euch gut gehen und übt schon mal fleissig für das nächste Karaoke!

CU, euer Stefan!