Drucken

4. April 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So Leute!

Die Fotos vom "Saisonabschluss" am letzten Samstag im Atlantis sind online!

Und das war ein verdammt geile und spassige Party!
Am Anfang schien es noch so, als ob das ein eher ruhiger Abend werden würde - immerhin waren einige meiner "üblichen Verdächtigen" nicht da, weil sie beim EUROKE-Deutschlandfinale in Brannenburg waren (übrigens: ein fettes Respekt und einen herzlichen Glückwunsch an die Sabsi - sie hat sich den 1. Platz geschnappt und ist somit Deutschlands beste Karaokesängerin und darf in knapp zwei Wochen in Russland zur Europameisterschaft antreten!).
Doch 1. kam es anders und 2. als gedacht!
Selten hatten wir so einen Spass im Atlantis! Und es nahm (fast) kein Ende mit Anmeldungen!
Bis um 5 nach 2 ging's!

Es hat mir einen riesen Spaß gemacht - doch leider ist jetzt Sommerpause angesagt.
Am 15. Oktober geht's weiter.

 

Bis dahin gibt es noch andere Parties - Kleemens, Sportranch, Kitz-Bar - und die Schlossparty Baumgarten geht am 30. April in die Sommersaison.

 

CU all!

Euer Stefan!