Drucken

21. März 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Spät ist es wieder mit den Fotos vom Wochenende geworden, und spät ist es auch heute. Deswegen nur das Wichtigste...

 

Freitag, Karaoke in der Sportranch mit EUROKE-Casting:
Mann, so voll war es schon lange nicht mehr! Die Gäste wussten teilweise nicht, wo sie sich hin setzen sollten...
Die Stimmung war "over-the-top", und das Casting ein voller Erfolg!
Von 11 Teilnehmern kamen 5 (Jenny, Sabsi, Martina, Michi und Chris) ins Bayernfinale, dass schon am Samstag statt gefunden hat. Und dort kamen Sabsi und Chris weiter, die am 2. April im Deutschlandfinale wieder antreten dürfen!
Glückwunsch!
Und ein riesen Dankeschön an Martin Galle, den Organisator der Vorentscheide und seinem Jury-Team!

Samstag, Kitz-Bar:
Fast ein Jahr Pause gab es in der Kitz-Bar - und das hat man gemerkt! Die Leute waren hungrig auf Karaoke....!
Die Bar wurde immer voller, es wurde immer heisser, und die Sänger immer ..... lustiger drauf...!
Und bis kurz vor halb vier ging der Spuk diesmal.
Und eine gute Nachricht: schon am 23. April gibt es dort wieder ein Karaoke!

Also, ran halten!

Bis dahin gibt es noch das Karaoke im Atlantis am 2.4. (das Letzte vor der Sommerpause), am 8.4. im Kleemens und am 22.4. in der Sportranch!

Bis dahin und CU!
Euer Stefan!