Drucken

6. März 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So Leute,

ich melde mich zurück von einem sagenhaften Wochenende mit zwei ultra-krassen Veranstaltungen im Kleemens und im Atlantis Bowling!

Das Kleemens war (obwohl eine Woche eher als üblich) sehr gut besucht mit vielen SängerInnen, die ihr Bestes gegeben haben!
End...zeit...geil!
Bis um halb vier ging der Spaß am Freitag!

Und im Atlantis gestern war es nicht weniger toll!
Viele SängerInnen, sogar von weit, weit weg her... Und auch ein Ende, das später war als üblich... ich glaube 20 nach 2...

Die Fotos sind auch seit heut nachmittag online.

 

So, die nächsten Termine im März sind der 18.3. in der Sportranch (mit Euroke-Vorcasting), und der 19.3. in der Kitz-Bar in Reisbach (nach über einem Jahr Pause).

Bis dann,
euer Stefan!