Drucken

EUROKE 2016 Vorcasting am 18.3.2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hallo Leute!

Hier kommt die Info zum EUROKE 2016 Vorcasting in der Sportranch am 18. März.

Wer im letzten Jahr dabei war, der wird den Martin Galle bestimmt schon kennen. Für alle anderen: er organisiert die Vorentscheide für die EUROKE und wählt zusammen mit einem Jury-Team die Teilnehmer aus, die zum Bayernfinale am 19. März (!!! also gleich einen Tag später !!!) nach Brannenburg dürfen.

Letztes Jahr gab es noch Qualifizierungsrunden dafür - heuer wird ein "offenes Casting" veranstaltet. D.h. jeder, der mit machen will, füllt zuerst das Anmeldeformular (Download hier) aus.
Entweder hier auf meiner Homepage runter laden, ausdrucken, ausfüllen und mitbringen - oder dann erst in der Sportranch beim Martin anmelden.

Dann singen die Teilnehmer ganz normal in den Karaokerunden - und die Jury bewertet dann diejenigen Teilnehmer. Nicht nur das - auch nicht-angemeldete SängerInnen, die die Jury beeindrucken, können gefragt werden, ob sie mit machen wollen.

Es werden dann insgesamt 4 Teilnehmer ausgewählt, die dann eben gleich einen Tag später zum Bayernfinale müssen. Dabei wird nicht nur die Stimme und der Gesang bewertet, sondern auch die Persönlichkeit!

 

Also Leute, gebt euch einen Ruck und kommt! Aber nehmt euch für den Samstag nichts vor - es könnte sein, dass ihr schon nach Brannenburg müsst... :-)

 

Ich freu mich auf euch!

 

Euer Stefan!