Drucken

14. Februar 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

So, die Fotos vom Kleemens am Freitag sind online!
Wie war's?
Nun, ich war k.o. diesen Abend! Bin ich doch erst um halb 8 von einer 2-tägigen Dienstreise nach Stuttgart zurück gekommen... Fast hätte es danach ausgesehen, dass der Abend ganz ausfällt, weil es zuerst danach aussah, dass ich nicht vor 17 Uhr aus der Firma raus komme.
Aber es hat dann doch noch geklappt, und es wurde ein klasse Abend im Kleemens!
Sowas von spaßig!

Leider ist die Nummer 150 nicht gezogen worden (wer singt, der lost) - das wäre nämlich der Hauptpreis gewesen: ein 3-Gänge Menü im Kleemens.

So, der nächste Termin im Kleemens ist eine Woche eher als üblich, nämlich am 4. März!
Und bis dahin habe ich eh nur noch das Karaoke in der Sportranch am 20.2.

CU all, euer Stefan!