Drucken

7. Feburar 2016

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So Leute!

Nach einer längeren Pause melde ich mich wieder zurück.

Gestern gab es das traditionelle Karaoke am Faschingssamstag in der Atlantis Bowlingbahn.
Und was soll ich sagen?

KRAAAAASS! Mann, war das gestern voll und toll!

Das Atlantis war verdammt gut besucht, es gab eine Menge teilweise verrückter Verkleidungen ("Captain Jack Sparrow sein Zombie" um nur einen zu nennen), und: die Anzahl der Anmeldungen war mal wieder bar jeglicher Beschreibungen!
Allein die ersten zwei Runden dauerten je 1½ Stunden!!!

Die Sänger hatten es nicht leicht - mussten sie doch immer sehr lange auf ihren Einsatz warten...

Und es nahm kein Ende! Um knapp vor 2.45 Uhr war dann Schluss...

Leute: mir hat es einen Heidenspaß gemacht - ich hoffe, euch auch!

Ach ja: der Mane hat einen neuen Ausdruck geprägt! "Taxisänger"! Er wurde nämlich immer gefragt, ob er hier und da mit singen will... Er durfte gestern nicht solo singen!

 

So, der nächste Termin im Atlantis ist am 5. März - das ist dann der vorletzte Termin vor der Sommerpause.
Bis dahin gibt es noch das Karaoke bei der Rosenmontagsparty beim Landgasthof Apfelbeck in Mamming (8.2.), das Karaoke im Kleemens am 12.2., nach einem Monat Pause am 20.2. wieder ein Karaoke in der Sportranch, und eine Woche früher als üblich ein Karaoke im Kleemens am 4.3.

 

Bis dann!

Euer Stefan!