Drucken

22. Dezember 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So Leute!

Sorry, ist wieder ein bisschen später geworden!

Hier sind noch die Bilder und News vom Wochenende - und somit ist das Karaokejahr 2015 auch wieder vollbracht! Ich habe zwar noch eines "zwischen den Jahren" - das ist aber auf einer privaten Weihnachtsfeier.

Wie war es?
Freitag in der Sportranch wieder voller als beim letzten Mal, und mit so richtig viel Spaß!
Samstag im Zerberus wieder der volle Wahnsinn! So viele Anmeldungen - und so wenig Zeit.... Bis um 4 Uhr ging es - und einen kaputten Monitor hatte es zur Folge (der wurde mir umgeschmissen... Aber keine Sorge - der Verursache ist gut versichert...).

So, ich gehe jetzt in die Weihnachts- und Silvesterpause, und am 2. Januar geht es gleich wieder im Atlantis weiter.
Und zwei Sachen gleich vorab: am 18.3. wird es in der Sportranch wieder einen Vorentscheid zur Euroke 2016 geben, und gleich einen Tag danach (19.) ist wieder Karaoke in der Kitz-Bar (Reisbach) angesagt.
Und wer weiß - vielleicht tut sich ja noch was für Freising (Antjes Klimperkasten) auf.

In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Liebsten eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommt mir heile wieder!

 

Euer Stefan!