Drucken

16. Dezember 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So Leute, hier bin ich wieder!

Sorry, dass es diesmal wieder etwas länger mit den Fotos vom Freitag und vom Samstag im Atlantis gedauert hat - hatte einige stressige Tage hinter mir.

OK, was war am Freitag im Kleemens geboten?
Wieder viele Sänger, ein etwas anderes Publikum als im November, aber reichlich Spaß!
Auch wenn in der letzten Stunde von 2 bis 3 noch einige "Überbleibsel" einer Weihnachtsfeier das Kleemens geflutet haben, war es doch wieder mal klasse!

Am Samstag im Atlantis war es nicht weniger schön! Sogar eine im Lokal statt findende Weihnachts-Bowlings-Feier konnten wir begrüßen!
Auch wieder viele bekannte Gesichter und Sänger! Bis zwei Uhr ging es dann!

So, jetzt noch dieses Wochenende mit der Sportranch (am 18.) und dem zweiten Weihnachtskaraoke in Töging, nämlich im Zerberus (am 19.) - und dann erst mal die Weihnachtsfeiertage genießen!

CU all,
euer Stefan!