Drucken

16. November 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi meine lieben Sangeswütigen!

Die Fotos vom Wochenende im Kleemens und Atlantis sind online!

Mann, was waren das für Abende!
Am Freitag hatte ich wieder ein volles Kleemens und einen Haufen Anmeldungen - auch Leute, die sonst noch nie Karaoke gesungen haben!
Und: wir haben die Bude wieder ordentlich eingenebelt! Waren wir doch vier e-Dampfer (mit mir).
Ach ja - bis um viertel nach vier ging's! So lange ging es noch nie im Kleemens!

Samstag dann das Karaoke in der Atlantis Bowlingbahn. Und das auch nicht weniger spektakulär!
Es ging zwar langsam los, aber auf einmal kamen sie alle!
Und es war wieder der Wahnsinn! Ich verlor wieder den Überblick über die ganzen Anmeldungen und wer mit wem und in welchen Kombinationen...
Ja, es wurde dort auch wieder lang!

OK, jetzt noch der Ausblick bis in den Dezember hinein:
- am 20.11. findet das nächste Karaoke in der Sportranch statt
- am 11.12. gibt es dann das "Töginger Weihnachtskaraoke" Teil 1 im Kleemens
- am 12.12. dann das Weihnachtskaraoke in der Atlantis Bowlingbahn

- am 18.12. geht's in der Sportranch wieder zur Sache
- und am 19.12. dann das "Töginger Weihnachtskaraoke" Teil 2 im Zerberus! Ja - richtig gelesen! 2x Karaoke in Töging!

So, wir sehen uns diesen Freitag in der Sportranch! Start ist wie immer um 21.30 Uhr - denke ich.... wenn nicht wieder ein Bundesligaspiel dazwischen kommen sollte...

 

CU, euer Stefan!