Drucken

19. Oktober 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hallo Leute!

Die Fotos vom Samstag in der Atlantis Bowlingbahn sind online!

Mann, was war das für ein Abend!
Ich habe ja mit vielem gerechnet - aber nicht mit solch einem Ansturm an sangeswütigen "Karaokefreaks"!
Alleine die erste Runde hat 22 Songs gedauert... 22 Songs!!! Das waren über 1 1/2 Stunden! So etwas hatte es im Atlantis lange nicht mehr gegeben!

Sogar bis von Passau und Straubing kamen sie!

Die zweite Runde war auch nicht weniger kurz!

Und um kurz vor halb drei war das erste Karaoke nach der Sommerpause dann auch schon vorbei.

Kurzum gesagt: ein verdammt geiler Abend!

 

Das nächste Karaoke im Atlantis ist am Samstag, den 14. November - und ich hoffe, dass es dann auch so voll wird!

 

CU all,

euer Stefan!