Drucken

13. Oktober 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Die Fotos vom Freitag im Kleemens sind online!
Ich weiß, ich weiß... diesmal wieder a bissl später... Sorry, die letzten Tage waren a bissl stressig.
Und außerdem werdet ihr mir sonst zu verwöhnt... ;-)

Klasse war's im Kleemens! Einen solchen Spaß hatte ich schon lange nicht mehr...
Es war voll, es war heiß, es war laut... und Olli, Mane, Robert und ich haben die Bude mit unseren Dampfgeräten vollgedampft! Hihi!

Und es war ein verrückter Abend mit vielen, vielen Stammsängern und einigen Überraschungsgästen! Ich war aber auch so blind.... gell, Mane!

Und es ging so lang wie schon lange nicht mehr! Um 3.40 Uhr schließlich war der letzte Song durch... und ich fertig!

Danke, danke, danke!!!

 

Aaalso, das nächste Karaoke im Kleemens ist am 13.11. - Freitag, der 13.!
Ansonsten ist dieses Wochenende (17.10.) der Saisonstart im Atlantis. Und am 30.10. dann noch das Oktober Karaoke in der Sportranch.

 

CU all!

Euer Stefan