Drucken

15. September 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

So, die Fotos vom Kleemens am 11. und von der Sportranch am 12.9. sind zwar schon seit Sonntag online, aber heute schaffe ich erst die News.

Das Kleemens am Freitag war der Saisonstart nach der Sommerpause - und es war klasse!
Es waren zwar einige Stammsänger nicht da, dafür aber einige, die länger nicht mehr da waren, und auch einige neue.
Schön wars - und bis kurz nach drei ging es.

Am Samstag in der Sportranch war es ebenso toll.
Und auch hier hatte ich wieder einen regen Andrang von vielen Sangeswütigen, und zu vorgerückter Stunde kamen dann noch Gäste von JWW (janz weit weg) - bis von Aicha vorm Wald und Passau kamen sie.
Und hier war es dann kurz nach halb vier, bis ich den PC ausschalten konnte.Das nächste Karaoke hier ist am 30.10. - also nach einer etwas längeren Pause.

 

Am 19.9. steigt die 9. (und vorletzte) Schlossparty.
Im September ist sonst nichts mehr. Dafür geht es dann am 3.10. mit der 10. (und letzten) Schlossparty 2015 weiter, und am 9.10. ist das nächste Karaoke im Kleemens.
Das Atlantis-Karaoke steht noch nicht ganz fest - entweder 17.10. oder doch erst im November. Ich halte euch auf dem Laufenden.

 

Keep on rocking,
euer Stefan!