Drucken

17. August 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Servus Leid'l!

 

Die Fotos vom Wochenende sind online!

Und diesmal gab es sogar eine Premiere - und zwar das 1. Karaoke im Zerberus in Töging.
Wer es nicht weiß: das Zerberus ist ein "Ableger" vom Kleemens und eher als Partylocation gedacht.
Und da es im Kleemens erst in einem Monat (am 11. September) nach der dortigen Karaoke-Sommerpause weiter geht, war das Zerberus-Karaoke quasi als Überbrückung gedacht.

Es war nicht schlecht! Zwar war am selben Tag die "Häfinger Wies'n" in Töging - aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Zu später Stunde wurde es dann noch ziemlich voll im Zerberus - ich habe zwar um 4 Uhr mit Karaoke aufgehört, aber die Leute hätten noch weiter singen können.
Nur: irgendwann muss einfach mal Feierabend ("Feiermorgen"???) sein.

Am Samstag gab es dann die 7. Schlossparty Baumgarten.
Auch wieder klasse! So ab Mitternacht wurde es dann sehr voll, und ich hatte auch ein paar Gäste, die mich zum ersten Mal besucht hatten oder von der Karaokeshow aus Schärding (mein Kollege Werner) gekommen sind.
Dieses mal musste ich auch nicht um Punkt 3 aufhören - was die Leute natürlich "schamlos ausgenutzt" haben.
Um kurz vor halb vier war es dann soweit.

Also, das war's für heute.
Das nächste Karaoke ist diesen Freitag (21.) in der Sportranch, und am 5.9. steigt dann die 8. Schlossparty.

Wünsche euch noch eine schöne Woche!

Euer Stefan!