Drucken

27. Juli 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

 

Die Bilder vom Samstag bei der 6. Schlossparty sind online!
Und nach langer Zeit schreibe ich mal wieder News - muss ich fast, denn ich habe das Gefühl, ich bin euch was schuldig... ;-)

Außerdem bin ich jetzt für zwei Tage auf Dienstreise und würde so noch weninger dazu kommen.

Nun, wie war's?
Schön, würde ich sagen!
Diesen Samstag war ja der Pool im Schloss-Innenhof aufgebaut, und jeder, der da hinein gesprungen ist, bekam einen 1,5-l-Pitcher.
Und der Michi, der "Metaller mit'm Huat" war der Erste, kurz nachdem das Schloss seine Pforten geöffnet hatte (zu sehen bei den Bildern).
Das Karaoke war auch toll - ich hatte einen Junggesellen- und einen Jungesellinenabschied, und auch sonst so wieder mal ein volles Gewölbe und viele Sänger. Nur der "AC-Hause", ein Baumgarten-Stammsänger, musste dieses Mal aussetzen - er war leider krank.

Um 3 war der Spuk wieder vorbei - ich freue mich auf die 7. Schlossparty am 15.8.

 

Hier noch die nächsten Termine:
- Fr., 31.7.: Sportranch Eggenfelden - leider nicht als Open Air, weil es doch frisch werden kann
- Fr., 14.8.: Zerberus, Töging - erstmals (!) im Zerberus als Überbrückung, bis es im September im Kleemens wieder zur Sache geht

 

Also, CU and hear you!
Euer Stefan!