Drucken

18. Mai 205

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi an alle!
Hier sind die News vom Wochenende!

So, das war's! Das letzte Karaoke im Flair am Samstag (Bilder sind schon seit gestern online)!
Insgesamt 7 Karaokeparties fanden zwischen November 2013 und letztem Wochenende statt - nicht regelmäßig, mal gut besucht, mal weniger gut...
Zwei Hemden habe ich mir dabei ruiniert (Knopf ausgerissen - wer den Tisch kennt, wo ich immer gesessen bin, der weiß warum..), unzählige Stamperl getrunken, einen Haufen Sänger gehabt, die Polizei ein paarmal zu Gast gehabt, hier und da mal überzogen....

Diesmal war es richtig schön! Alle sind sie nochmal gekommen, sogar bis von Straubing (Tanja und Guido) und Bad Griesbach (Beate und Heinz)! Und der Armin war auch zum ersten Mal seit langer Zeit wieder auf einer meiner Shows!

Auch bei der letzten Party waren wir wieder zu laut, sodass.... (s.o.), und auch diesesmal haben wir wieder überzogen!
Aber: es war es Wert!
Ich sage der Tanja und ihrem Team danke, dass sie mich und uns alle immer so hevorragend bewirtet hat - ich werde dein Chili im Brotmantel vermissen!

Am 27. Juni ist im Flair übrigens die Abschiedsparty - danach schließt das Lokal die Pforten. Ich lade euch stellvertretend für die Tanja alle ein!
Tanja: halt die Ohren steif - was immer du auch machst!

So, jetzt habe ich erst einmal ein Wochenende Karaokepause - dafür zieh ich mir am Samstag den ESC rein - bin mal gespannt, wer diesmal gewinnt!

Dann geht es am 29. mit dem Karaoke in der Sportranch und am 30. bei der 3. Schlossparty Baumgarten weiter!

Ich seh (und hör) euch!

 

Euer Stefan!