Drucken

10. Mai 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

So, die Fotos vom Freitag im Kleemens sind online!

Und was war das für eine Party! Gut besucht - sogar sehr gut! Tolle Stimmung, und das Wetter hat für das Outdoor Karaoke auch mit gespielt!

Es war nicht nur 10 Jahre Kleemens, sondern auch 10 Jahre Stefans Karaoke im Kleemens - im Juli 2005 veranstalteten wir das erste Outdoor Karaoke, bis um halb eins die Polizei kam. Ab Oktober 2005 war ich dann regelmäßig im Kleemens.
Voller Stolz kann ich sagen, dass Deutschlands beste Karaokesängering, die Sandra, mit dabei war - und auch Platz 2, die Bettina, und Platz 3, der Stefan (aka Feuerhasi).

Apropos Bettina: sie, der Alois und der David hatten die wohl weiteste Anreise nach Töging, nämlich aus der Oberpfalz! Ein voll fettes Respekt!

Es ging Schlag auf Schlag, und ich hatte alle Hände voll zu tun, die ganzen Anmeldungen unterzubringen. Und um dreiviertel 2 war dann Schluss - länger durften wir wirlich nicht.

So, das war jetzt auch das letzte Karaoke vor der Sommerpause - im September (nach dem Mühldorfer Volksfest) geht's dann weiter!

Bis dahin gibt es ja noch die Schlossparty Baumgarten und die Sportranch - und nächsten Samstag das Bistro Flair. Leider zum letzten Mal, denn das Flair schließt im Juni seine Pforten.

 

Also, man sieht (und hört) sich!

 

Euer Stefan!