Drucken

20. April 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

So, hat wieder mal a bissl länger gedauert. Hier noch ein kurzer Bericht vom Wochenende - ich habe sogar letzte Woche übersehen, das Atlantis zu erwähnen.

Also:
- Atlantis am 11.4.: war ein schöner, wenn auch etwas ruhigerer Saisonausklang. Die Fotos sind ja schon seit einer Woche online.
Im Oktober (am 10. so wie es aussieht) geht es weiter.
- Kleemens am 17.4.: wie immer einen Haufen Anmeldungen und ein volles Lokal! War nur etwas im Stress, weil durch einen Wassereinbruch im Keller am Freitagnachmittag meine ganze Zeitplanung über'n Haufen geworfen wurde und ich so kurz vor knapp mit dem Aufbau fertig war. Gottseidank ist meinem Equipment nix passiert, obwohl es im Kellerraum mit dem Wasserschaden war.
- Baumgarten am 18.4.: das war der Start in die 2015er Baumgarten-Saison! Nur leider hat der Gerner etwas Leute abgezogen, und es war an dem Samstag saukalt - was wir in dem offenen Gewölbe (wo ich ja wieder drin bin) extrem gemerkt haben. War etwas ruhiger bei mir. Aber am 2. Mai geht es weiter, und ich hoffe, dass dann das Wetter wieder besser ist.

So, das war's in aller Kürze.
Der nächste Termin ist diesen Freitag in der Sportranch - CU all!

 

Euer Stefan!