Drucken

31. März 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Servus an alle!

A bissl spät, die News - aber die Bilder von der Kitz-Bar sind schon seit Sonntag online.

Nun, wie war's?
Super würde ich sagen!

Viele SängerInnen - am Anfang haben meine Stammsänger die Bude angeheizt, und dann haben sich auch die getraut, die sonst noch nie (oder sehr selten) Karaoke gesungen haben!

Bis kurz vor vier Uhr alter Zeitrechnung ging's - und zum Schluss war es auch noch ziemlich feucht-fröhlich.

So, jetzt ist erst mal Osterpause angesagt, bevor es am 11. April in der Atlantis Bowlingbahn zum dortigen letzten Karaoke vor der Sommerpause aufgeht.

 

Eines noch: ich habe jetzt auch das PDF mit den neuen Titeln online gestellt - aber rechtzeitig zu Baumgarten werde ich wieder brandaktuelle und neue Titelbücher haben.

 

Viel Spaß beim Eier suchen!

 

Keep on rockin',

euer Stefan!