Drucken

28. März 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Dieses mal ging's sogar wieder recht schnell mit den Fotos von gestern in der Sportranch und dem EUROKE Casting mit Martin Galle von Luckykaraoke.net.

Mann, war das klasse gestern! Viele Sänger, gute Sänger, eine tolle Stimmung... und 5 bzw. dann noch 6 Leute, die zum EUROKE-Recall nach Brannenburg fahren dürfen!

Von den 8 Teilnehmern (die allesamt eine sehr gute Performance hinlegten) haben sich dann nach zwei Entscheidungsrunden zunächst 5 SängerInnen qualifiziert.


 

Dies sind (v.l.n.r.): Martin Galle (der Organisator und die Jury), Sandra, Marion, Stefan (aka 'Feuerhasi'), Matthias und Sarah.

In einem späteren "Wildcard"-Casting wurde dann noch die Melli als Recall-Teilnehmerin Nr. 6 gewählt.

Mein herzlichen Glückwunsch an alle, die es gestern geschafft haben - ich drücke euch beim Recall am 25.4. in Brannenburg die Daumen!

Mein Dank gilt auch dem Martin Galle, der keine Kosten und Mühen gescheut hat, um das Casting in der Sportranch durchzuführen, und auch dem Wirt Eddie, der das dann auch ermöglicht hat.

 

Und: wir hatten gestern auch noch einen besondern "Gaststar": den Andreas Hruska, bekannt aus dem Supertalent 2014, wo er dann den 2. Platz belegte.

 

Kurzum gesagt: es war gestern ein verdammt tolles Karaoke in der Sportranch!

 

Hier noch der Ausblick auf die nächsten Termine:
- heute (28.3.): Kitz-Bar, Reisbach
- Sa., 11.4.: Atlantis-Bowling, Mühldorf (das letzte Karaoke vor der Sommerpause)
- Fr., 17.4.: Kleemens, Töging (eine Woche später als normal)
- Sa., 18.4.: Schlossparty Baumgarten - es geht wieder los! Die 2015er Saison der Schlossparty startet wieder! Und: ich bin wieder im gewohnten Gewölbe hinten!
- Fr., 24.4.: Sportranch, Eggenfelden

 

So, in diesem Sinne! Wenn wir uns heute nicht sehen, dann noch ein schönes Wochenende und frohe Ostern! Viel Spaß beim Eier suchen!

 

CU, euer Stefan!