Drucken

22. Februar 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Heute war ich wieder mal schneller - die Fotos von der Sportranch gestern sind online!
Wie war's?
Nun, ich würde sagen spaßig aber nicht zu voll. Jeder konnte ausgiebig singen, und die Rundenlänge hielt sich im normalen Bereich.

Was mich sehr gefreut hat, war, dass mich mein Kollege Walter Krump aus Schwandorf (!) besucht hat! Er hatte zweifelsohne die längste Anfahrt mit über 150 km einfache Strecke!
Als kleines Dankeschön habe ich eine aufblasbare Luftgitarre bekommen, die auch noch gleich zum Einsatz gekommen ist (neben der, die ich sowieso dabei hatte).

Ansonsten war es eine tolle Karaokeparty - nicht zu voll, aber auch nicht zu wenig.
Um 3 war dann Schluss - eine halbe Stunde eher als in der Sportranch üblich.

So, jetzt habe ich erst einmal zwei Wochenenden Karaokepause - die letzten Wochenenden und der Rosenmontag war doch ein ziemlicher Marathon.
Wir sehen uns dann am 13.3. im Kleemens oder am 14.4. im Atlantis wieder!

 

Rockige Grüße,

euer Stefan!