Drucken

18. Februar 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

So, Fasching ist vorbei, und es gibt eine Menge zu berichten!

Sorry, dass es so spät ist, aber ich hatte jetzt das Wochenende und Montag drei Auftritte - aber auch drei so verdammt geile!

Freitag im Kleemens: ein volles Lokal, unzählige Anmeldungen (eine Runde dauerte teilweise über 1 1/2 Stunden!), tolle Verkleidungen, und, und, und....
Und es ging so lange wie schon lange nicht mehr - bis um 4 Uhr wurde "gezaubert".

Samstag im Atlantis: auch super, Gäste von weit her (die Marilyn aus Straubing z.B.), verdammt viele Anmeldungen (teilweise auch so lange Runden wie im Kleemens), auch tolle Verkleidungen, und auch hier haben wir wieder überzogen.

Die Fotos vom Kleemens und vom Atlantis sind übrigens schon seit dem Wochenende online.

Und schließlich am Rosenmontag der Auftritt bei der Rosenmontagsparty im Landgasthof Apfelbeck in Mamming.
Zuerst haben einige meiner Stammsänger die "Karaokefackel" weiter getragen, bis dann später auch die anderen Gäste gesungen haben, was das Zeug hielt!
Und es war auch hier verdammt spaßig - wenn auch in der Hütt'n beim Aufbau so verdammt heiß weil gut eingeheizt!
Tja, und auch um halb vier war dann der Spuk zu Ende. Schön war's auf jeden Fall!
Und eine gute Nachricht gibt es noch: ich bin gleich für die Rosenmontagsparty für nächstes Jahr gebucht worden! Das ist dann der 8. Februar 2016!
Also Leute - warten ist angesagt (aber es lohnt sich, und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Fasching!).

So, nur noch kurz: die nächste Party ist am Samstag, den 21.2. in der Sportranch.
Und dann habe ich zwei Wochenenden Karaokepause, bevor es am 13.3. im Kleemens wieder zur Sache geht!

 

So long und keep on rocking!
Euer Stefan!