Drucken

2. Februar 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Servus! I'm back... back in the New York Groove (von wem ist der Song?)

Ich schweif wieder ab....

Hier die News vom Wochenende: da ging's ja am Samstag erstmalig in der Kitz-Bar in Reisbach zur Sache. Und was soll ich sagen?
Klasse war's!
Gut, ich hatte das Glück, dass eine Menge Stammsänger da waren - Tanja und Guido aus Straubing, Steffi und Domi, Claudia, Vroni, der Hause, Lisa und Andi, Verona, Claudia, mein Bro - aber was mich sehr gefreut hat, war dass Martin Gugler (aus Regensburg!) mich zum ersten Mal besucht hat!
Aber auch die anderen Lokalgäste waren fleissig am Singen, was ihr an den Fotos sehen könnt - Höhepunkt zu vorgerückter Stunde war die Einlage vom Chef Stefan und dem Hugo mit dem Bill Ramsey und der "Zuckerpuppe".
Und um kurz vor vier war's dann zu Ende!

Kurzum gesagt: tolle Location und super Flair!

Einen nächsten Termin gibt es noch nicht, aber wenn, dann erst im Herbst. So 2x im Jahr ist in der Überlegung.

 

Ansonsten hier die nächsten Termine:
- Fr., 13.2.: Kleemens
- Sa., 14.2.: Faschingssamstag, Faschingskaraoke im Atlantis
UND BRANDNEU:
- Rosenmontag, 16.2.: beim Faschingsball im Landgasthof Apfelbeck in Mamming!

Apfelbeck_16_2.jpg

CU all!

Euer Stefan!