Drucken

12.Januar 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So, Leute, hier (wieder a bissl spät) die News und Bilder vom Freitag im Kleemens. Sorry, ich war sonst das Wochenende nicht daheim und hatte auch sonst eine Menge zu tun.

Mann, was war das für eine krasse und megageile Party im Kleemens (das erste Karaoke dort 2015)!!!!! So klasse! So voll! So verrückt! Und so lange wie schon lange nicht mehr, nämlich bis 3.40 Uhr!
Wobei es zuerst gar nicht danach ausgesehen hat - um 21 Uhr hatte ich grade mal drei Anmeldungen.... Aaaaaaber dann!

Es hat allen Leuten verdammt Spaß gemacht; ich hatte viele bekannte Gesichter, ein paar neue - und manche der "üblichen Verdächtigen" waren gar nicht da!
Aber was solls.... wir hatten genug zu lachen! Und auch mein spontaner Co-Moderator Dani hat seine Einsätze sichtlich genossen.

 

So, das war's für heute.
Wir sehen uns diesen Samstag im Flair wieder, am 24. in der Sportranch oder am 31. in der Kitz-Bar in Reisbach.

 

Keep on rocking!

 

Euer Stefan!