Drucken

7. Januar 2015

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Sorry, sorry, sorry....

Ich weiß - diesmal bin ich wieder spät dran mit den News (aber besser spät als nie...).

So, der Jahresstart 2015 wurde erfolgreich im Atlantis am letzten Samstag über die Bühne gebracht!
Und es war eine verdammt geile Karaokeparty! Bis um 20 nach 2 haben wir "gejammt" und gesungen, und es kamen (trotz des Sauwetters) auch wieder viele von weit her (z.B. Straubing und Freising).
Auch einige Überraschungsgäste waren dabei, was mich nur noch viel mehr gefreut hat!

Seht euch einfach die Fotos an (die im übrigen schon seit Sonntag online sind - Schande über mich....).

Am 14. Februar - dem Faschingssamstag - geht es im Atlantis weiter! Und ja, Verkleidung ist Pflicht an diesem Abend!

 

So, jetzt noch zu den weiteren Terminen im Januar:
9.1.: Kleemens
17.1.: Flair
24.1.: Sportranch
und
31.1.: Kitz-Bar (Reisbach - das erste Karaoke dort!)

CU,
Euer Stefan!