Drucken

21. Dezember 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So Leute, hier die letzten News für dieses Jahr!

Erstens: die Fotos vom Freitag in der Sportranch sind online!
Wie war der Abend? Zugegeben: etwas ruhiger als sonst - und das auch noch zu spät....
Warum? Nun, erst wurde noch das Bundesliga-Spiel FCB gegen Mainz übertragen, und so konnten wir erst um 22:20 Uhr anfangen. Und dann kam noch hinzu, dass auch an diesem Wochenende das Pub-Festival statt fand.... und dazu noch die unzähligen Weihnachtsfeiern.
Es war nicht schlecht - Melodii hatte den weiten Weg von München auf sich genommen, Tanja und Guido aus Straubing waren da, mein Kollege Werner mit Frau aus Pocking, Beate und Heinz, und - eine ziemliche Überraschung - die Vroni und die Barbara (meine Rockröhre #1)!
Und es war vor allem auch eins: verdammt spassig!
Leider (oder gottseidank - ich war ziemlich k.o. an diesem Freitag) war der Spass um viertel vor drei wieder vorbei.
Doch keine Sorge - auch im neuen Jahr geht es mit der Sportranch weiter, und zwar am 24.1.

 

Die weiteren Termine im Januar sind:
3.1. Atlantis Bowling, Mühldorf
9.1. Kleemens, Töging
17.1. Flair, Ampfing
und brandneu am 31.1. die Kitz-Bar in Reisbach!

 

So, und jetzt noch ein kleiner Jahresrückblick.
Ich hatte dieses Jahr insgesamt 45 Auftritte in acht Locations:
11x Sportranch
9x Schlossparty Baumgarten
9x Kleemens
6x Atlantis Bowlingbahn
4x Bistro Flair
3x Diablos
2x Klimperkasten (der in Freising)
und noch 1x die Verve-Bar in Unterföhring

Der Monat mit den meisten Auftritten war der April mit 6 Karaokeparties, gefolgt von März, Mai, September und Oktober mit je 5.
Die Sommermonate (Juni - August) waren erwartungsgemäß ruhig; da hatte ich je nur zwei Auftritte.

Wie auch 2013 gabe es in diesem Jahr die "üblichen Verdächtigen" (sprich: Stammlokale), Neuzugänge (das Diablos und das Flair - bei dem es aber lange ungewiss war, ob es weiter geht) und ein Lokal, bei dem sich einfach nichts mehr ergeben hat.

Für 2015 ist wieder alles offen. Sicher ist, dass das Atlantis, die Schlossparty, das Kleemens (da feiern wir übrigens nächstes Jahr das 10-jährige!!!), die Sportranch und das Flair mit Karaoke weiter machen. Auch im Klimperkasten werde ich sicherlich wieder mindestens einen Auftritt haben.
Vom Diablos habe ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten, wann dort wieder eine Karaokeparty steigen soll.
Aber es kommt auch ein neues Lokal hinzu: die Kitz-Bar in Reisbach - mal sehen, wie es dort laufen wird.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir sehen uns dann 2015!

 

Euer Stefan!