Drucken

3. Dezember 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Sorry, dass es diesmal mit den Fotos vom Samstag im Flair so spät geworden ist - ich hatte die letzten Tage einigen Stress; dazu kam noch, dass ich mir eine ordentliche Erkältung eingefangen habe.

Nun, wie war's?
Megakrass würde ich sagen!

Bis um kurz nach 4 Uhr morgens ging es - wo normalerweise um 2 Schluss wäre!
Erstens hatte ich doch einige Sänger (sogar bis von Aicha und aus dem Bayerischen Wald kamen sie), zweitens waren die Leute verrückt drauf (gell, Mane?), und drittens wollten sie gar nicht mehr aufhören!

Als schon um 23 Uhr unsere grünen Freunde kamen und meinten, es solle doch ein bisschen leiser sein, dachte ich: "So, das war's jetzt..."
Aber ganz im Gegenteil! Jetzt ging's erst so richtig los!

Es hat einen Höllenspaß gemacht, und am 17.1.2015 habt ihr die nächste Gelegenheit dazu.

Apropos: das Karaoke am Samstag im Flair war sogar das 1-jährige! Denn am 30.11.13 hatten wir dort die erste Party!

 

So, nun noch ein kurzer Ausblick auf die nächsten Veranstaltungen:
- Fr., 5.12.: Nikolaus-Karaoke im Kleemens
- Sa., 6.12.: Nikolaus-Karaoke im Atlantis
- Fr., 19.12.: Weihnachts-Karaoke in der Sportranch

Und dann ist das Jahr schon wieder gelaufen...

 

In diesem Sinne!
Euch noch einen schönen Abend und bis demnächst!

Euer Stefans Karaoke