Drucken

9. November 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Servus Leid'l!

So, das war vielleicht mal wieder ein Wochenende!
Freitag das Karaoke in der Sportranch, und gestern in der Atlantis Bowlingbahn.... eine Party besser als die Andere...

Aber jetzt mal der Reihenfolge nach.
Die Sportranch war am Freitag wieder mal sehr gut besucht, und der eine Monat Pause hat die Leute natürlich heiß auf's Singen sein lassen!
Ich hatte auch wieder Besuch von sehr weit her (u.a. aus Straubing - Tanja u. Guido, Conny und Uwe) - und mein Kollege Werner mit Andrea haben mich auch besucht! Das hat mich riesig gefreut!
Die Stimmung war super, und es ging wieder bis kurz von halb vier.
Nächster Termin: Samstag, der 27.12. (so wie es aussieht....)

Am Samstag dann das erste Karaoke nach der Sommerpause im Atlantis!
Auch hier hatte ich eine Vielzahl von Anmeldungen und Sänger, die noch nie oder lange nicht mehr da gewesen sind. Z.B. waren auch Beate und Heinz aus Bad Griesbach im Atlantis!
Über Anmeldungen musste ich mich nicht beschweren - teilweise wusste ich nicht, wie ich die Sänger unterbringen kann.
Der nächste Termin ist Samstag, der 6.12.: dann gibt es wieder das Nikolauskaraoke!


Ansonsten gibt es noch diesen Freitag (14.) das nächste Karaoke im Kleemens, um zwei Wochen später, am 29., wieder im Flair in Ampfing.
Evtl. gibt es noch ein Karaoke in Dingolfing (Diablo's) - muss ich allerdings noch abklären.

Also, man sieht (und hört) sich!

Euer Stefan!

 

Ach ja, die Zusatzliste mit den neuen Titeln (Stand November 2014) ist auch seit Freitag online - einfach in die Titel-Sektion schauen!