Drucken

26. Oktober 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Servus alle mitananda!

So, die Fotos von vorgestern in Antje's Klimperkasten (Freising) sind online!
Mann, was war das für ein megageiler Abend! So einen Spaß hatte ich lange nicht mehr! Es war irgendwie verrückt!
Da waren zum einen die "Woo-Girls", die so klasse waren (Muuuh - Woooo!), zum anderen hatte ich auch einen Haufen SängerInnen, die zu der guten Stimmung beitrugen. Der Mane fand auch seinen weg nach FS (ok, er war auch gerade in Hohenbrunn unterwegs).

Kurzum: ein sowas von endzeitgeiler Abend!

Leider ist jetzt wieder eine Wartezeit angesagt, bis es nächstes Jahr im Klimperkasten wieder zur Sache geht - ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, welchen Termin die Antje dann im Auge hat.

 

Ansonsten ist jetzt mal ein Wochenende für mich wieder komplett karaokefrei - erst am 7.11. geht es dann nach einem Monat Pause wieder in der Sportranch weiter, und am 8.11. startet dann auch die Atlantis Bowlingbahn verspätet in die Karaokesaison 2014/15.

 

CU and keep on rockin'!

 

Euer Stefan