Drucken

6. Oktober 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Servus alle miteinander!

Heute habe ich es geschafft, die Bilder der 9. Schlossparty (evtl. auch für mich die letzte 2014) online zu stellen.

Es war zwar etwas weniger los bei mir als die letzten Parties, aber dafür um so heftiger! Highlight war u.a. der Auftritt von Pat mit einem original (!) schottischen Dudelsack! Er hat damit den Hause bei "It's A Long Way To The Top (If You Wanna Rock 'N' Roll)" von AC/DC begleitet - wer den Song kennt, der weiß, wovon ich schreibe!

Die Stimmung war klasse, und mittlerweile finde ich es im neuen Raum gar nicht mehr so schlecht.

Es gibt zwar eine nächste Schlossparty, die unter dem Motto "Bad Taste Party" läuft. Die ist am 25.10.
Ob ich allerdings mit Karaoke auch wieder dabei sein werde, erfahre ich erst noch im Lauf dieser Woche.

 

Ansonsten geht es diesen Freitag (10.10.) wieder im Kleemens zur Sache, am 18.10. bin ich wieder in Ampfing im Flair, und am 24.10. wieder in Freising im Klimperkasten.

 

Wir sehen uns auf eine dieser Parties bestimmt wieder!

 

So long, euer Stefans Karaoke!