Drucken

23. September 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

So, die Fotos sind zwar schon seit Sonntag abend online, aber dieses Mal habe ich die News dazu nicht eher geschafft.

Das Wochenende war unterschiedlicher wie es nicht hätte nicht sein können!

Freitag im Diablo's waren wir mehr oder weniger "unter uns"! Tanja und Guido, Lisa und Andi, und zuguterletzt die Melli und (zum ersten Mal bei mir) die Angie.
Leider waren das alle SängerInnen - bedingt durch das schöne Wetter an dem Freitag waren eher mehr Leute draussen als drinnen.
Aber wer jetzt gedacht hätte, dass es langweilig war, der täuscht sich! Wir hatten soviel Spaß wie selten!
Mein Dank gilt auch DJ Stefano, der zwischen den Karaokerunden Stimmungsmucke aufgelegt hat.
Um halb 3 war es dann schon vorbei.

Am Samstag dagegen dann die Schlossparty Baumgarten.
Hier hatte ich wieder ein volles Haus im neuen Raum (habe mich schon irgendwie dran gewohnt) mit vielen, tollen Sängerinnen und Sängern! Und  - und das war hammerhart - hat mich die Ines überrascht, die bestimmt schon seit zwei oder drei Jahren nicht mehr auf einer meiner Shows war! Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen.....
Wie gesagt, das war eine der geilsten Parties - und leider wieder schon um 3 Schluss.

Jetzt ist erst mal ein Wochenende Karaokepause, und dann geht es gleich mit der 9. Schlossparty Baumgarten (am 4.10.) weiter.

 

CU, euer Stefan