Drucken

8. September 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

So, jetzt die News und der kurze Bericht vom Wochenende.

Bei der Schlossparty Baumgarten ging's am Samstag wieder hoch her - und das habe ich beim Karaoke auch bemerkt.

Ich war wieder (immer noch?) in dem Raum am Eingang, nur diesmal waren es nicht ganz so viele Gäste wie beim letzten mal, und somit auch nicht so eng. Und ich habe mich auch etwas anders hin gestellt, sodass ich etwas mehr "Schutz" hatte.

Trotzdem war das ein spaßiger Abend mit vielen Anmeldungen und Sängern - und das bis zum Schluss um 3 Uhr!

Schön war, dass die Anne mal wieder Zeit hatte - ich hatte die Ehre, mit ihr ein paar Duette zu singen.

Apropos Duette: das war irgendwie der Abend der Duette! Vor allem der Dani (der Schlingel) hatte sich immer irgendwie dazu gemogelt (gell!). Aber den Leuten hat's gefallen und sie hatten ihren Spaß!

Die nächste Schlossparty (die 8. heuer) findet am 20. September statt. Und dann gibt es auf jeden Fall noch eine im Oktober - evtl. auch noch eine zweite, aber das ist noch nicht ganz raus.

 

Jetzt noch ein paar Worte zu den kommenden Veranstaltungen.

Der September ist klar - am 12. kommt das Kleemens aus der Karaoke-Sommerpause zurück, am 13. geht es in der Sportranch weiter, am 19. gibt es dann wieder eine Ü25/Karaoke-Party in der Cantina Diablo's in Dingolfing. Den 20.9. habe ich ja oben schon erwähnt.

Im Oktober ist dann folgendes geboten: am 4. die 9. Schlossparty, am 10. wieder Kleemens, und (ACHTUNG) das Karaoke in der Atlantis Bowlingbahn musste (vorerst) auf Samstag, den 18. verschoben werden, da am ursprünglich 11. die Mühldorfer Musiknacht statt findet. Am 24. ist dann wieder das Karaoke in Antjes Klimperkasten in Freising.
Und wie gesagt evtl. noch eine zweite Schlossparty.
LEIDER gibt es im Oktober kein Karaoke in der Sportranch, da ich keinen freien Freitag mehr habe (dafür aber gleich am 7. November).

 

Also, man sieht sich auf einer der nächsten Karaokeparties!

 

Euer Stefan!