Drucken

17. August 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Hier der Bericht vom Karaoke am 14. in der Sportranch - die Bilder sind zwar schon seit gestern hoch geladen, aber heute komme ich erst zu den News.

Es war klasse! Ich hatte jede Menge Besuch - und das von weit, weit her teilweise! Hilde und Herbert aus Passau, Beate und Heinz aus Bad Griesbach - auch Zombiehase aus Garching/Alz war wieder da! Und mein Kollege Josi hatte auch die Zeit, mich zu besuchen! Nur leider konnten alle Straubinger nicht, weil ja grade noch das Gäubodenfest zugange war.

Insofern war es "auch gut", dass nicht alle gekommen sind - sonst hätte ich alle Anmeldungen gar nicht unterbringen können.

Die ersten drei Stunden waren der Hammer - dann flaute es ein bisschen ab, was aber dem bunten Treiben nicht geschadet hat.

Um halb vier war dann der ganze Spuk wieder vorbei (Sperrstunde).

Fazit: nicht schlecht Herr Specht! So einen tollen und abwechslungsreichen Abend hatte ich lange nicht mehr!

 

So, jetzt bin ich erst mal ab Mittwoch richtig im Urlaub - 10 Tage Kroatien! Dann geht es am 6.9. in Baumgarten mit der 7. Schlossparty weiter. Am Freitag den 12.9. kommt dann das Kleemens karaoketechnisch aus der Sommerpause zurück, und einen Tag später (13.) findet dann das nächste Karaoke in der Sportranch statt.

Ich hoffe, den einen oder anderen von euch an einer dieser Veranstaltungen wieder zu sehen!

Keep on singing,

euer Stefan!