Drucken

10. August 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

So, jetzt sind die Bilder von gestern in Baumgarten online.

Wie war's? Nun - ungewohnt vor allem! Bedingt durch den "Umzug" in einen anderen Raum (gleich rechts neben dem Eingang) musste ich mich noch etwas "einleben" und daran gewöhnen. Und ich muss da auch das Ganze noch ein bisschen (für mich) optimieren.

Auf jeden Fall war es eng und heiß - ich hatte gestern nämlich überraschenderweise einen Haufen Sänger und Anmeldungen, sodass eine Runde (jeder Sänger/jede Sängerin wenn's geht nur einmal) über eine Stunde dauerte!

Den Leuten hat's sichtlich Spaß gemacht - sonst hätte ich nicht diese Zahl an Anmeldungen gehabt.

 

Die nächste Schlossparty (die 7. in dieser Saison) ist am 6.9. - ich hoffe, mit schönem Wetter, und ich hoffe auch, wieder mit vielen SängerInnen!

Bis dahin gibt es eh nur ein Karaoke, und zwar das in der Sportranch am 14.8. Wenn das Wetter gut ist und wenn noch was anderes klappt, dann als Open-Air!

 

Bis dahin: keep on rocking!

Euer Stefan!