Drucken

14. Juli 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So Leute, jetzt ist alles vorbei!

 

Was heißt hier alles? Ich meine natürlich die WM, und Deutschland ist Weltmeister!!!

Eine stressige und aufreibende Woche war das noch seit Baumgarten am 5. Juli, deswegen habe ich auch noch nicht die News zu dieser Party gepostet - was ich aber (zusammen mit dem Karaoke vom Freitag in der Sportranch) nachhole.

 

Also, die 5. Schlossparty in Baumgarten war klasse - wenn auch nicht so gut wie die 4.!

An den T-Shirts und sonstigen Klamotten hat man es gesehen, dass hier nicht geklotzt, sondern gekleckert wurde - und zwar mit Farbe beim Holi-Festival am gleichen Tag vor der Schlossparty.

Die Stimmung war gut, und ich hatte wieder bis zum Schluss um 3 Uhr SängerInnen - Stammsänger, Wiederholungstäter und auch Neue!

Jetzt ist erst mal eine laaaange Pause angesagt! Die nächste Schlossparty findet am 9. August statt - ist auch die einzige im August! Ich hoffe, dass trotz der Urlaubszeit wieder viele Leute ihren Weg ins Schloss finden.

 

So, und nun der Freitag in der Sportranch!

Es hat mich überrascht (und gefreut), dass überraschenderweise so viele Leute gekommen sind (auch welche, die mich zum ersten Mal bei der Schlossparty die Woche davor besucht haben)!

Der Spaßfaktor war klasse - leider hatte ich zum Schluss einen ganz schönen Durchhänger, weil es doch wieder länger als üblich ging!

Das nächste Karaoke findet am 14. August statt (der Donnerstag vor dem Feiertag) - und bei schönem Wetter sogar wieder als Open-Air-Karaoke!

 

Ansonsten ist es bei mir etwas ruhig - das typische Sommerloch halt....

 

Ach ja - die Fotos der Parties sind selbstverständlich online! Und: ich habe die Zusatzliste mit den neuen Titeln (Stand Juli) online gestellt.

 

Wir sehen uns das nächste Mal am 9. August in Baumgarten!

Euer Stefan!