Drucken

17. Mai 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Ich weiß, ich wollte die News eigentlich schon gestern schreiben - aber ihr wisst ja, was gestern los war! Schlaaaaand! Müüüüüüüller! 4:0!

 

Ok, was war los am Wochenende:

- Freitag in der Sportranch war ok - nicht viel, aber es war auch nicht nichts los.... das Hauptgeschehen war sowieso vor'm Lokal und dem Public Viewing der WM.

Immerhin konnten die Leute durchgehend und auch viel singen - was ihnen auch sichtlich Spaß gemacht hat.

Nächstes Karaoke in der Sportranch: Freitag, der 11. Juli (ein spielfreier Tag in der WM und zwei Tage vor dem Finale - ob wir dabei sein werden?)

- Samstag in Baumgarten war wieder klasse! Das genaue Gegenteil zur 3. Schlossparty!

Die Stimmung war klasse, das Gewölbe war voll, und ich hatte genügend Sänger - bis zum Schluss! Ich musste sogar wieder einen Anmeldestopp machen, um überhaupt alle Titel durchzubringen!

Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder so geil wird - auf jeden Fall könnte es bunter werden, denn direkt vor der 5. Schlossparty am 5. Juli findet ja das Holi Festival in Baumgarten statt (aber dass mir keiner meine Technik versaut, gell!)

 

Also, wünsche euch noch 'ne schöne Zeit bis dahin - ich habe jetzt erst mal zwei Wochenenden Karaokepause (verdient).

 

CU und keep on rockin',

euer Stefan