Drucken

2. Juni 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

So, hier die News vom Wochenende (bin leider weder Samstag noch gestern dazu gekommen).

Wie war's?

Nun, zwei sehr unterschiedliche Parties....

 

Freitag im Diablo's war grundsätzlich sehr gut besucht! Kein Wunder, denn dort gibt es verdammt gutes mexikanisches Essen!

Aber auch die Beteiligung beim Karaoke war nicht schlecht - ich hatte viele Anmeldungen; das Publikum war aber ganz anders als beim letzten Mal.

Schön fand ich es, dass mich diesmal auch einige Straubinger besucht haben (Tanja, Susi, Guido, Pietro).

Wann das nächste Mal statt findet, ist noch nicht sicher. Die Zeit während der WM ist halt schwierig - evtl. legt das Lokal karaoketechnisch sogar eine Sommerpause ein. Ich halte euch auf jedem FAll auf dem laufenden.

 

Samstag dagegen in Baumgarten war - nun, wie soll ich's am besten sagen - etwas "ruhig"....

Toll fand ich es, dass Hilde und Herbert sich den langen Weg aus Passau auf sich genommen haben... Auch Mona, Vani und Bernie waren da - aber das war's dann auch schon...

An diesem Samstag blieb das Karaokegewölbe leider sehr leer, sodass mir um halb 2 die Sänger ausgingen. Nun, ich habe dann halt noch ein paar Videos gespielt und selbst ab und zu mal gesungen - aber getraut hat sich keiner mehr.

 

Wie auch immer.... ich denke, dass es bei der nächsten Schlossparty am 14. Juni anders aussieht - da zähle ich auf euch.

Und vorher ist am 13. (ein Freitag) noch das Karaoke in der Sportranch.

 

Also, ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende!

Man sieht (und hört) sich!

 

Euer Stefan