Drucken

29. Mai 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So, nach vier Wochen Newspause melde ich mich zurück (habe leider auch die letzte Schlossparty Baumgarten am 17. Mai unkommentiert gelassen.... "shame on me").

So, gestern war Sportranch, und es gibt eine Menge Bilder zu sehen! Guido war so freundlich, mir die seinen auch zu schicken - jetzt sind es insgesamt 106 Bilder (45 davon sind die meinigen).

Nun, wie wars: toll, ausdauernd, und jeder hatte seinen Spaß! Es war zwar etwas weniger los, aber das haben die SängerInnen dafür umso "schamloser" ausgenutzt und Anmeldungen abgegeben, was das Zeug hielt!

Einfach die Fotos ansehen!

 

Der nächste Termin in der Sportranch ist übrigens am Freitag, den 13.6., also schon in guten zwei Wochen! Und auch wenn da schon die ersten Spiele der WM laufen - das stört uns nicht! Ist ja noch kein Spiel mit unserer Nationalelf.

Ansonsten: morgen ist in Dingolfing wieder Karaoke (Cantina Diablo's), und am Samstag dann die 3. Schlossparty Baumgarten.

DANN bin ich erst einmal im Urlaub!

 

CU, euer Stefan!