Drucken

10. Mai 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Servus Leute!

Hier noch die News zum gestrigen Karaoke im Kleemens - die Fotos sind ja schon seit heute Nachmittag online.

Was war das für ein Abend! Ein so ein geiles Karaoke hatte ich selten! Viele SängerInnen, darunter einige positive Überraschungen (Micha, Naomi, Eva...) - und der Mane war der Überraschungsgast schlechthin! Und verrückt war's auch zwischendurch!

Wir hatten ein Glück mit dem Wetter - es war nicht zu heiß, aber es hat auch nicht geregnet! Gerade ideal!

Das Kleemens war voll - bzw. die Terasse bis auf den letzten Platz ausgebucht!

Und Anmeldung hatte ich..... Wenn ich vorgehabt hätte, die alle durchzubekommen, hätte ich locker bis 3 Uhr machen können. Nur leider musste (wegen der Genehmigung) um 1 Uhr (na ja - etwas später) Schluss sein.

 

So, das war's jetzt mit dieser Saison - 8 Karaokeparties zwischen September und Mai, und jedesmal gut bis klasse besucht...

Weiter geht's im September nach dem Mühldorfer Volksfest - und dann geht das Karaoke im Kleemens in das 10. Jahr! Im Oktober 2005 gab's (nach einem Erstversuch im Juli) das erste reguläre Karaoke!

Alex und ich hätten nie gedacht, dass es so einschlägt!

 

Hier noch die nächsten Termine: 17. Mai die 2. Schlossparty Baumgarten, 28. Sportranch Eggenfelden, 30. Diablo's Dingolfing und am 31. dann die 3. Schlossparty.

 

Ich sehe euch bei einer meiner nächsten Termine!

 

Keep on rockin'!