Drucken

3. Mai 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute,

nachdem ich heute einen Bilderdownload von über 400 Bildern beobachtet habe, und ich bei jedem einzelnen Download eine Benachrichtigungsemail erhalten habe, habe ich da jetzt eine radikale Maßnahme ergriffen.

Den Bilddownload gibt es jetzt nur noch für registrierte Benutzer - einfach ganz unten rechts neben "Impressum" auf "Login" gehen und euch registrieren - ihr bekommt dann eine Email mit einem Verifizierungslink. Ich selbst muss euch dann noch endgültig frei schalten.

Sorry für diese Maßnahme, aber das heute wurde mir definitiv zuviel - 400 Emails innerhalb von 10 Stunden!!!
Wenn ihr euch nicht registrieren wollt, -versteh ich das auch. Wenn ihr aber dann Bilder haben wollt, dann schreibt mir zumindest eine Email mit der jeweiligen Veranstaltung, und ich schicke euch dann alle Bilder davon als ZIP zu.


LG, euer Stefan!