Drucken

1. Mai 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

"Alles neu macht der Mai" - so lautet das Sprichwort....

Und ihr habt es ja gesehen - es trifft auch auf meine Homepage zu!

Neues und überarbeitetes Design, aufgeräumter, neue Inhalte, neue Funktionen - und jetzt auch wieder mit einer funktionierenden Titelsuche!

Schaut es euch einfach mal an - es gibt viel zu sehen!

Und nicht nur hier, nein, auch auf meiner 'Stefans Karaoke' Facebook Seite ist eine neue App hinzugekommen, die euch automatisch alle neu hochgeladenen Bilder anzeigt - alles, was ihr dafür machen müsst, ist meine Seite mit "Gefällt mir" zu markieren.

Vielen Dank an Andreas Mörtl von www.am-medien.net für die Neu-/Umgestaltung und Manfred Warta von www.meinhoster.pro für das Hosting und die überaus professionelle Betreuung.

 

So, und jetzt noch ein paar Worte zum gestrigen Karaoke in der Sportranch. Die Fotos sind ja schon seit heute Nachmittag online.

War wieder eher ruhiger, aber nicht weniger spaßig - und auch etwas verrückt! Vor allem habe ich mich wieder über den Besuch der "Straubinger Fraktion" gefreut (Cheyenne, Steffie, Tanja und Guido)!

Auch die Sandra hat mich nach laaaanger Zeit mal wieder besuchen können!

 

Das nächste Karaoke in der Sportranch ist am 28.5. - das ist der Mittwoch vor Christi Himmelfahrt.

Bis dahin gibt es noch das Saisonabschlusskaraoke im Kleemens am 9.5. (ob Open Air oder nicht weiß ich morgen) und die 2. Schlossparty Baumgarten am 17.5.

 

Bis denne und noch ein schönes verlängertes Wochenende!

 

CU all,

euer Stefan