Drucken

28. April 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

So Leute, jetzt wie gestern versprochen die News zum Wochenende!

Mann, was waren das für Parties!

Am Freitag war ja das erste Karaoke in der Cantina Diablo's in Dingolfing (quasi meine Heimat - ich bin da jahrelang zur Schule gegangen...).
Für das erste Mal war es nicht schlecht! Ich hatte zwar Unterstützung von einigen StammsängerInnen (Claudia, Steffie, Angie....) - und auch mein Kollege Bernie von "Sing - die Karaokeshow" hat mich in Dingolfing besucht (worüber ich mich sehr gefreut habe!).
Doch es haben sich auch welche getraut, die noch nie bei mir gesungen haben, und das hat mich sehr gefreut! Z.B. die Susanne, die Claudia (eine waschechte Italienerin!), der Andi, der Kevin.... um nur einige zu nennen!
Es war auf jeden Fall spassig (und auch etwas schmerzhaft für mich - denn meine linke Hand hat Bekanntschaft mit einem Deckenventilator gemacht....), und es gibt auch einen nächsten Termin für die Ü25-Karaoke-Party: Freitag, der 30. Mai!
Michaela, Manfred (einen Dank übrigens an die zwei!), das Diablo's-Team und selbstverständlich ich freuen uns, euch dann wieder zu sehen - und zu hören!

Tja, und am Samstag war dann der Saisonstart der Schlosspary Baumgarten!
Waaaaahnsinn! ....sage ich nur....
Zuerst dachte ich mir, aufgrund des Gerners wird im Schloss bestimmt tote Hose sein - aber denkste! Es war (zumindest bei mir im Gewölbe) so von halb 12 bis halb 2 Uhr rappelvoll! Und was für eine Stimmung da war - klasse!
Ich habe mich gefreut, so viele Gesichter wieder zu sehen - Schlübbaman, der Metaller mit'm Hut, der Kaktus-Michi (er und seine Kumpels waren wieder mit'm Wohnwagen übernacht in Baumgarten), die Sandra - Hause und Bernie sowieso.
Und mit Stelicious und Flo hatte ich zwei der verrücktesten Sänger, die ich je erlebt habe! Klasse Jungs, weiter so!

Die nächste Schlossparty ist am 17. Mai - und ich will euch da alle wieder sehen!

So, nun noch ein kurzer Ausblick: am 30. April ist das Karaoke in der Sportranch, und am 9. Mai dann das letzte Karaoke im Kleemens vor der Sommerpause (evtl. sogar Open-Air!).

Und am 1. Mai gibt es hier noch eine kleine Überraschung - Ihr dürft gespannt sein!

In diesem Sinne!

Euer Stefan...