Drucken

14. April 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi liebe Freunde der Nacht und der "etwas anderen" Abendunterhaltung!

Die Fotos vom Freitag im Kleemens und vom Samstag im Klimperkasten sind online!

Und was waren das für Parties! Waaaaaaahnsinn!

Freitag ging es bis um 3 - so lange wie schon länger nicht mehr im Kleemens - viele Gäste, tolle Stimmung, und verrückte Anmeldungen teilweise.
Nächstes Karaoke (und das letzte vor der Sommerpause) ist am 9. Mai (einen Tag vor dem ESC).
Vielleicht können wir ja wie 2012 wieder ein Open-Air Karaoke machen, aber auf jeden Fall wird es ganz im Zeichen vom Eurovision Song Contest stehen!

Aber noch verrückter war es am Samstag im Klimperkasten! Wieder mal ein volles Lokal, viele Sänger unterschiedlichster "Coleur" (tja, immer diese studentische Ausdrucksweise) - von "gut" bis "klasse", von "verrückt" bis "absolut verrückt" (gell, Fabian!)! Der Beweis hier: https://www.youtube.com/watch?v=UC1512saMI4&feature=youtu.be
So viel Spaß hatte ich selten! Mich freut es aber auch immer wieder, bei Antje im Klimperkasten zu sein!
Der nächste Termin dort ist Freitag, der 24. Oktober! Leute, auch das halbe Jahr geht irgendwann vorbei, und dann singen wir wieder gemeinsam mit Antje die "Currywurst".

So, und hier noch der Ausblick auf "nach Ostern": am 25.4. steigt das erste Karaoke in der Cantina Diablo's in Dingolfing, und gleich am nächsten Tag ist der Saisonstart in die 2014er Saison der Schlossparty Baumgarten (DAS Event des Jahres!).
Am 30.4. dann noch das Karaoke in der Sportranch - und dann geht's eh schon mit dem Kleemens weiter.

Bis denne,

euer Stefan!