Drucken

6. April 2014

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hi Leute!

Seit heute Nachmittag sind die Fotos von gestern in der Atlantis Bowlingbahn online!
Somit war das auch der Abschluss der Saison 2013/14 - jetzt geht's in die Karaoke-Sommerpause. Und ihr könnt euch schon mal gleich den 11. Oktober vormerken - da ist das erste Karaoke nach der Pause.

Nun, wie war's gestern? Spassig, viele Sänger (vor allem aus Straubing: Cheyenne, Tanja und Guido). Und dann konnte ich auch nach langer Abstinenz den Dani begrüßen - im Schlepptau hatte er die Lisa dabei. Die beiden hatten letzte Woche bei mir eine kleine Recording-Session.
Aber auch Martina war wieder dabei - und noch ein paar andere SängerInnen.

Leider war es um 2 Uhr dann viel zu schnell vorbei - eine halbe Stunde hätte ich noch locker durchgehalten.

Und hier noch ein kleiner Ausblick: kommendes Wochenende geht's am Freitag im Kleemens und am Samstag in Antje's Klimperkasten (Freising) zur Sache.
Dann ist erst mal Osterpause. Die letzten drei Termine im April sind dann am 25. in der Cantina Diablo's in Dingolfing, am 26. der Saisonstart in Baumgarten (zweifelsohne das Highlight jeden Sommers) und am 30. dann noch das Karaoke in der Sportranch.

Wir sehen (und hören) uns!

Euer Stefan!