Drucken

28. Juni 2020

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Ein herzliches Hallo an alle StammsängerInnen und sangeswütigen Freunde der Nacht!

Ich habe gute Nachrichten für euch! Es geht wieder auf mit dem Karaoke! Ja, genau, richtig gelesen!
 
Und nicht nur "Outdoor" (da ist auch noch nichts Konkretes geplant) - nein, sogar drinnen!

Dazu habe ich mir auch ein Hygienekonzept einfallen lassen, was die derzeit gültigen Auflagen* zu Grunde hat und speziell für das Karaoke von mir entwickelt wurde.
Ihr könnte euch hier downloaden: Hygienekonzept Stefans Karaoke

Bitte nutzt auch die Möglichkeit, euch vorab im Bereich "Titel" die aktuelle Liste und die Neuzugänge (werden Ende dieser Woche aktualisiert) runter zu laden.
So könnt ihr in Ruhe zuhause schon eure Wunschtitel notieren, und mir dann gesammelt an der Veranstaltung mitteilen.

* hier die aktuellen Regeln für die Gastronomie und (weil auch die Live-Musik angesprochen wird) für Hochzeiten:

Im Juli gibt es jetzt zwei Lokale, die jetzt mit mir und dem Hygienekonzept ein Karaoke durchführen wollen:
- das "Timeless" (ein ganz neues Lokal) in Winhöring, Mühldorfer Str. 2; Fr., 10. Juli, Beginn: 21 Uhr, Ende: spätestens 3 Uhr
- das "Curry's" in Waldkraiburg, Carl-Maria-von-Weber-Weg 14; Samstag, 18. Juli, Beginn: 21 Uhr, Ende: spätestens 3 Uhr
 
Ich werde auch noch im Lauf dieser Woche die beiden Veranstaltungen auf meiner Homepage und auf Facebook online stellen!

Wenn das keine gute Nachricht ist?

Also, bitte tut mir den Gefallen, und beachtet die allgemeinen Regeln und mein Hygienekonzept! Dann können wir (hoffentlich) demnächst auch weitere und regelmäßige Karaokeparties abhalten!

Viele Grüße, euer Stefan!