Drucken

31. Dezember 2019

Geschrieben von Stefan Wimmer. Veröffentlicht in News

Hier auch noch mal auf der (leider stiefmütterlich gepflegen) News-Seite:

 

Hallo meine lieben Sängerinnen und Sänger!
Da sich das Jahr 2019 jetzt langsam aber sicher dem Ende zuneigt, wollte ich auch noch kurz einen kleinen Rückblick machen - und euch auch schon mal ein paar aktuelle Infos für 2020 geben.
Ich hatte dieses Jahr ingesamt 33 offizielle Veranstaltungen und ein paar private Geburtstagsfeiern.

Die 33 Parties teilen sich auf in:
11x Zerberus, Töging
11x Baumgarten (davon 1x eine Ü30-Party)
4x Kitz-Bar, Reisbach
2x Furtner, Freising
2x U Oans, Reischach
2x Curry's, Waldkraiburg
1x Kleemens am Golfplatz

Heuer hatte ich keine "Rohrkrepierer" oder "Eintagsfliegen", denn im neuen Lokal Curry's hatte es zwar einen "ruhigen" Start, aber die zweite Party war der Hammer! Und für nächstes Jahr ist geplant, zumindest alle zwei Monate dort Karaoke zu machen.
Die Schlossparty werde ich 2020 auch wieder bespaßen, und zwei Termine weiß ich schon: 28.3. und am Ostersonntag.
Das Zerberus ist 1x im Monat am Start, das U Oans wird auch wieder 2x dabei sein, und in Freising werden wir sogar drei Karaokeparties machen (31.1., 24.4. und eine im Herbst).
Auch die Kitz Bar wird noch 2 - 3x bis zur Sommerpause statt finden.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und kommt mir gesund und gestärkt wieder!
Die erste Möglichkeit ist am 10.1.20 im Zerberus!

Feiert schön!

Euer Stefan!